62 kg sind zu viel, die hinterlassen zwei kleine Dellen auf der Oberseite des Deckels.
duck und wech.....
Mein, zu verkaufender, Classic Carrier liegt auf einer großen Fläche auf und verträgt somit ein paar Kg mehr.
62 kg sind zu viel, die hinterlassen zwei kleine Dellen auf der Oberseite des Deckels.
duck und wech.....
Mein, zu verkaufender, Classic Carrier liegt auf einer großen Fläche auf und verträgt somit ein paar Kg mehr.
Ui der Hintern sieht aber mal lecker aus
Das sieht er wirklich!
Ich vermute aber mal, dass wir uns dann wieder außerhalb der Legalität befinden?
Ich weiß, sind noch in Entwicklung, aber dieses Reflektor Thema ist mir ein Anliegen. Heißt das oben zitierte nun das ein Reflektor IN den Leuchten integriert ist oder heißt das, dass ein zusätzlicher Reflektor außerhalb geklebt werden muss?
Hallo René,
wenn ich mir das von Ernst gepostete Bild so anschaue, dann wird der Reflektor das rote im runden Teil des Scheinwerfers sein.
Ich finde die neuen nach mehrmaligem Ansehen auch sehr schön, allerdings finde ich die Original-Rückleuchten vom Design auch sehr extravagant.
Mein Wunsch wäre es, wenn es die Originalen komplett in rot geben würde, also ohne die transparenten/weißen Einsätze.
Just my 2 cent!
@MX-5 Sunracer Da war auch die legendäre Barbara mit der Handtasche dabei!
Machst du im Frühjahr auch wieder so eine tolle Pfalztour?
Witzig, da habe ich meinen gekauft
Allerdings waren ein paar Kleinigkeiten nicht soo cool. Radio Firmware alt, Politur Reste und eine Rathausabdeckung war nicht korrekt montiert. Werde mir aber trotzdem für den Service ein Angebot machen lassen.
Was ist denn eine Radhausabdeckung? Damit meine ich nicht den Rechtschreibfehler!
Ein Volkspolizist der DDR war auch ein deutscher Polizist.
Ingo
Für mich waren das wohl eher Vertreter eines totalitären Systems und nicht immer im Einklang mit Recht und Gesetz, nicht mal mit dem der DDR!
Aber das ist ein Thema, dass an dieser Stelle nicht vertieft werden sollte!
Jeder hatte die Chance auf Abstimmung. Wem jetzt das baustellenfahrzeugorange der Anni im Kalender zu viel ist hat nächstes Jahr die Chance dies zu ändern.
Highfidele: Herzlichen Dank für Deine Mühe.![]()
Du hast scheinbar das
hinter meinem Beitrag übersehen! ![]()
PS. Ich habe es in meinem Beitrag nochmal deutlich klargestellt!
Er wollte uns in seiner unnachahmlichen Weise des Gebrauchs der deutschen Schriftsprache mitteilen, dass Polizisten doch nicht so dumm sind, wie viele annehmen.
Was allerdings ein VoPo (Volkspolizist der DDR) mit einem deutschen Polizisten gemein hat, entzieht sich meiner Kenntnis!