Beiträge von Ronotto
-
-
Ich habe ihn doch schon geworfen!

-
Jetzt decke ich hier aber mal einen echten SKANDAL auf.
Unser Reifenflüsterer @Svanniversary hat hier öffentlich im Forum zugegeben, dass er auf seiner geliebten Anni noch die ollen Glitschstones fährt.
Hier der Beweis:
... dass ich mit dem Bridgestone (ja, ich fahre den auch noch) in Kombination mit dem Öhlins besser unterwegs bin...
und dann auch noch besser unterwegs mit dem sündhaft teuren Öhlins-Fahrwerk!Ich bin echt baff!
Sven

-
Ja er ist
nichtnoch zu haben! -
Nach meiner bescheidenen Meinung ist das "Sparen an der falschen Stelle", aber jeder ist seines Glückes Schmied!
-
Hoffen wir das du recht hast!
-
Wenn du neue Felgen kaufst, dann wäre mein Tipp. Entsorge auch die Originalbereifung!
-
@Padde Bin am Samstag in der Eifel, da kannst du bei Bedarf eine BOXX zur Probe hören!
-
Ich staune schon manchmal bei meinem Zymexx gen 7 wie laut das Teil unter Last brüllt, besonders wenn er schön heiß gefahren ist. Und der ATH soll noch mal lauter sein?
Die Anlagen von ATH sind ja umgelabelte Friedrich Motorsport und sie sind lauter, bassiger, insbesondere die BOXX.
-
Definitiv Dach zu!
Warum:
1. Das Dach bleibt auf Spannung
2. Es können keine Falten entstehen. also kann auch nichts scheuern
3. Da das Verdeck nicht in Falten liegt, kann sich dort auch kein Schimmel bilden
4. Es können weniger 8-beinige Tiere ins Fahrzeug eindringen!