@Padde Wenn ich mit einer Münze das schwarze auf meinem Bildschirm wegrubbele, siehe ich dann wieder dein Kennzeichen?
Beiträge von Ronotto
-
-
-
Bei den paar Tausend km im Jahr die ich mit meinem MX5 fahre, werde ich wohl auch auf die Crossclimates setzen. Schlechter als die Brückensteine werden sie wohl nicht sein.
2 Satz Reifen bei < 10000 km pro Jahr lohnt wohl nicht . .Bei nur ein paar Tausend Kilometer im Jahr könnte ich mir vorstellen, dass kein einziger bei Schnee und Eis dabei ist. Wenn das so ist, dann würde ich lieber einen gescheiten Sommerreifen aufziehen und den Wagen notfalls ein paar Tage bei Schnee stehen lassen!
-
Ich persönlich finde zum beispiel den fetten Dragonwing besser als so eine dünne Gummilippe.
Sorry, aber der Dragonwing ist doch nicht Fett!
Der Wing von ATH ist Fett, halt eine richtige Frittentheke! -
Meine Kernfrage wäre sofort, ob ein fahrtechnischer Fehler ausgeschlossen werden kann, so dass eine seriöse Beurteilung möglich wird.
Also Sven, ich finde alleine deine Fragestellung schon sehr ketzerisch!
Du ziehst die fahrtechnischen Fähigkeiten von Triton in Zweifel?
Er hat die Fahrdynamik quasi erfunden!

-
Ich bleibe lieber bei der Sprache der Dichter und Denker!
-
Der Mazda wird geklebt und soll auch verschraubt werden (Anbauanleitung Mazda) meiner wurde jedenfalls vom Händler geklebt und geschraubt.
Für diesen und die anderen Anbauteile von Mazda liegt ein Gutachten vor und dort steht das die Teile nicht eingetragen werden müssen (ich habe alle Teile am Auto und habe die Unterlagen im Boardbuch dabei).
Die ABE gilt aber nir, wenn geklebt und verschraubt wurde!
-
@heinz-helmut Ist deine Tastatur kaputt?
-
Beim 2019er weiß ich das jetzt nicht ....
Aber beim 2020er gibt es i-ActiveSense NUR in Verbindung mit Selection .. und dies beinhaltet Navi, Android-/Carplay u.v.m.
--> Eine Auslieferung OHNE Navikarte wäre hier ein böser Fehler seitens Deines fMhDann muss das Auto auch zwingend ein Navi haben.
Wenn nicht, hat es jemand entwendet, oder der fMH hat es gar nicht erst eingesetzt!
-
Mein RF Baujahr 2019 mit I Active Paket scheint bei der Schildererkennung sowohl auf Navi Daten, als auch auf die Kamera zurückzugreifen.
Das hast du korrekt erkannt!