Und zu guter Letzt ist ein Blechtank auch noch besser für die Nachhaltigkeit, denn Blech ist im Gegensatz zu Kunststoff zu 100% recyclebar!
Beiträge von Ronotto
-
-
Wenn das Display einen silbernen Rand hat, dann ist es vermutlich shon älter. Mit silbernem Rand wurden die meines Wissens nach nur bis zum MJ 2018, also Mitte 2017 verbaut und zwar ausschließlich im Sportsline Modell.
Mit dem MJ 2018 wurde auch die Auflösung geringfügig verbessert. -
Zunächst einmal Hallo,
bist du sicher, dass du hier richtig bist? In diesem Forum geht es ausschließlich um den ND, also das aktuelle Modell.
Das was du schilderst, hört sich aber nach einem Hardtop beim NA (1989 - 1997) oder NB (1998 - 2005) an.
Entsprechende Halterungen findest du z.B. hier: Hier klicken
-
Also wenn es das Blau ist, dass aktuell am CX-30, Mazda 3 (und Co?) ist
.... UNS hat es nicht gefallen!Und wir mögen blaue Autos ... und das nicht erst seit Turmalinblau, ist auch erst der 7. Blaue!
Ich finde das Mitternachtsblau ist eine sehr schöne Farbe am CX-5 oder am Mazda 6. Am MX-5 kann ich es mir allerdings nicht so wirklich vorstellen. Da ist das hellere Turmalinblau deutlich besser geeignet, so glaube ich!
-
-
Das sehen einige hier, die vorher G160 gefahren sind aber anders!
Aber wir brauchen jetzt hier auch keine Motorendiskussion zu führen, dafür gibt es andere Thread's.
-
@Janniksch danke für deine Rückmeldung
Klingt vielversprechend!Hintergrund ist der, dass ich im Sinn habe meinen Cupcar-RF auf Saisonkennzeichen umzumelden (kostet dann im Jahr genausoviel wie ganzjährig zuvor im Quartal) und mir einen Ganzjahres-, Winter- und Schlechtwetter-RF (idealerweise den neuen G184)
Ich würde das an deiner Stelle nicht tun. Du bist glücklich mit deinem G160 und das ist auch gut so. Wenn du aber jetzt einen G184 kennenlernst, dann lernst du auch ganz schnell den 184 PS Motor lieben und das schmällert deine Lust auf den wunderschönen G160!
Ich würds lassen!
-
Gibt es da irgendwo einen soundfile?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kuckst du hier! Tante YouTube ist dein Freund!
-
Und spätetestens EURO 8 können dann nur noch E-Autos erfüllen!

-
Die testen bestimmt den neuen 6-Zylinder Skyactive-X mit 340 PS, aber natürlich dann auch mit Michelin PS4 Reifen!