Beiträge von Ronotto

Wer sich objektiv mit dem Thema Öl beschäftigen will kommt um ein paar Gebrauchtölanalysen nicht herum. Natürlich kann man sich auch an anderen bereits getesteten orientieren. Alles andere ist oft nur Vermutung, aufgrund von Werbung und Marketing.

Einfach im oil-club mal einlesen und auch die vorher geposteten Links verfolgen.

Ja das kann man so machen! Vielleicht sollte man es sogar, aber ich habe keine Zeit mich um alle möglichen Themen im Leben zu kümmern, deshalb muss ich Prioritäten setzen und in dem Fall auf ein Urteil eines vertrauswürdigen Users vertrauten, hier ist das @BJ323F.

Auf den letzten beiden Touren, waren wir ja immer mindestens zu dritt mit der Anlage vertreten. Wenn ich hinter @Ronotto oder @MX1312 gefahren bin, habe ich mir immer gedacht, das der Sound eindeutig mehr als ausreichend ist.
    Im übrigen, spricht eigentlich der wirklich wunderschöne Diffusor von The Boxx schon für sich. :thumbup:

René, das hast du sehr gut beschrieben. Hinsichtlich des ausreichenden Sounds bin ich auch bei dir. Mehr wäre mir eindeutig zu viel des guten!

Ich hab dann auch mal eine Frage an das Forum.

Elektrofahrzeuge und Plug-In-Hybride haben üblicherweise ein E hinter dem Kennzeichen stehen.

Aktuell sehe ich aber immer wieder Elektrofahrzeuge (z.B. Tesla, Renault Twizzy und andere) die kein E mehr haben.

1. Muss ein E-Fahrzeug nicht immer ein E haben?
    2. Verzichten die Halter ohne E auf die Steuerbefreiung?

Danke im Voraus!