Bin schüchtern
.Fotografiere lieber mein Auto
OK, das nehme ich dann mal so hin, aber den Eindruck das du schüchtern bist, hatte hier bisher wohl kaum jemand! ![]()
Bin schüchtern
.Fotografiere lieber mein Auto
OK, das nehme ich dann mal so hin, aber den Eindruck das du schüchtern bist, hatte hier bisher wohl kaum jemand! ![]()
Wer sich objektiv mit dem Thema Öl beschäftigen will kommt um ein paar Gebrauchtölanalysen nicht herum. Natürlich kann man sich auch an anderen bereits getesteten orientieren. Alles andere ist oft nur Vermutung, aufgrund von Werbung und Marketing.
Einfach im oil-club mal einlesen und auch die vorher geposteten Links verfolgen.
Ja das kann man so machen! Vielleicht sollte man es sogar, aber ich habe keine Zeit mich um alle möglichen Themen im Leben zu kümmern, deshalb muss ich Prioritäten setzen und in dem Fall auf ein Urteil eines vertrauswürdigen Users vertrauten, hier ist das @BJ323F.
Und dazu kommt noch, dass ich einen Faible für Steampunk habe.Da passt die Pilotenmütze wie Deckel auf Topf
.
Dann mal her mit den Fotos der Steampunk-Lady! ![]()
Ich merke an, dass das das Emblem von der Sportline-Ausstattung bei BMW ist....
Das macht es auch nicht schöner! ![]()
![]()
Auf den letzten beiden Touren, waren wir ja immer mindestens zu dritt mit der Anlage vertreten. Wenn ich hinter @Ronotto oder @MX1312 gefahren bin, habe ich mir immer gedacht, das der Sound eindeutig mehr als ausreichend ist.
Im übrigen, spricht eigentlich der wirklich wunderschöne Diffusor von The Boxx schon für sich.![]()
René, das hast du sehr gut beschrieben. Hinsichtlich des ausreichenden Sounds bin ich auch bei dir. Mehr wäre mir eindeutig zu viel des guten!
Auch wenn du bei z.b. SPS deine Anlage bestellst kannst du dir die Varianten aussuchen. Gleiches Spiel bei Zymexx und Fox.
Klar ist auch das möglich, allerdings ist die Auswahl nicht so groß wie bei FMS!
Hätte er nicht dieses hässliche Hardtop drauf gehabt, wäre das alles viel unkomplizierter gewesen.
MX-5 Fahrer die nicht bei jeder Möglichkeit offen fahren sind mir Suspekt! ![]()
Ich hab dann auch mal eine Frage an das Forum.
Elektrofahrzeuge und Plug-In-Hybride haben üblicherweise ein E hinter dem Kennzeichen stehen.
Aktuell sehe ich aber immer wieder Elektrofahrzeuge (z.B. Tesla, Renault Twizzy und andere) die kein E mehr haben.
1. Muss ein E-Fahrzeug nicht immer ein E haben?
2. Verzichten die Halter ohne E auf die Steuerbefreiung?
Danke im Voraus!
Bei Friedrich Motorsport gibt es auch noch eine Forumsrabatt von 10%!
Sofern dies noch gilt?
Denn m.M. nach is die "4 Rohr" Anlage fast zu mächtig für den "kleinen" Popo.
Du hast natürlich auch noch die Möglichkeit direkt bei Friedrich Motorsport eine Anlage zu kaufen, dann hast du die Qual der Wahl zwischen dutzenden Endrohrvarianten.
Hier z. B. mal eine nicht alltägliche Variante: