Beiträge von Ronotto

Hinfahren, reklamieren, warten, bis das Öl sich gesetzt hat, beweisen, Termin zur Berichtigung machen, nochmal hinfahren, Auto abgeben, mit Leihwagen, der nicht gescheit fährt, rumgurken, Auto abholen, zuhause überprüfen und bei Kundendienst und Mechaniker unbeliebt gemacht. Kann man machen. Mir persönlich wäre es zu viel Aufwand, ich kann aber jeden verstehen, der lieber so verfahren würde.

Man kann es auch kompliziert machen. Ich werde am Freitag einfach mal bei der Abholung den Ölstab ziehen und prüfen. Sollte das Öl dann überfüllt sein, so kann das unverzüglich reklamiert und es kann ohne große Probleme behoben werden!

Ergänzung: Übrigens werde ich schon morgens bei der Abgabe des Wagens darauf hinweisen, dass keine Überfüllung stattfinden darf!

Wie soll ich das jetzt vernünftig erklären?

Such dir jemanden aus deiner Nähe und hör die gewünschte Anlage zur Probe. Alternativ gibt es auch viele YouTube Videos zu diesem Thema!

Ich nutze die Kamera eh primär zum filmen von Touren und Urlaubsreisen, was auch halbillegal ist, somit ich eine gerunge Sichtbarkeit für mich von Bedeutung!

Mit Diebstahl hat das nichts zu tun, aber ich möchte nicht mit so einem riesigen Klotz hinter der Windschutzscheibe herumfahren.

Meine ist neben der serienmäßigen Sensoren instaliert und daher fast "unsichtbar"

Mit Ausnahme der Nr. 18 sind alle aufgeführten Kameras als Dashcam nur bedingt tauglich, da sie viel zu offensichtlich im Auto erkennbar sind!

Just my 2 cent