Beiträge von Ronotto

Mein langjähriger Mazda Händler ruft für die Inspektion einen Preis von 447,27 € brutto auf. Darin enthalten sind 107,30 für 0W20 Motoröl und 21,42 € für eine von mir gewünschte Klimaanlagen-Desinfektion und 25,00 € für einen Leihwagen.

Wenn ich die beiden Leistungen für Klima und Leihwagen herausrechne, dann bleiben untern Strich 400,85 €.

Nachdem ich das Angebot gelesen habe, brauchte ich 5 Minuten um die Ohnmacht zu überwinden! Jetzt werde ich mir erstmals Alternativangebote von Mazda Händlern der Region einholen. Leider gibt es in unserer Region sehr wenige Alternativen!

Ich meine mich zu erinnern, als Wert etwas um die 42kg Anpressdruck gelesen zu haben - kann es aber auf der Homepage nicht mehr finden.Auch wenn vielleicht etwas emotional geschrieben - ein nennen wir es mal „Effekt“ scheint wohl da zu sein.

Klar, der Ernst hat den Dragonwing vom Strömungsexperten entwickeln lasssen, hat dann Windkanaltests bei Porsche und bei der NASA machen lassen und nach einer weiteren Optimierung erneut prüfen lassen. Dann wurde das ganze mit verschiedenen Gutachten vom TÜV 10 Wochen lang getestet und für gut befunden und jetzt verkauft er den Flügel für unter 500,- €! :thumbsup:

Glaubst du auch noch an das Christkind?

Daran habe ich meinen Fake-Shop auch erkannt. Zahlungsart Paypal wurde angeboten, war aber gerade nicht möglich. Der Preisunterschied war aber in meinem Fall nicht so auffällig. Das Samsung Smartphone war nur 30,- € günstiger als anderswo!

Dann habe ich mal nach dem Shop gegoogled und da kammen denn sofort die Beschwerden von geschädigten Nutzern! Jetzt google ich einen unbekannten Shop erst, bevor ich ihn in die engere Wahl nehme.

@Chipmonk77 Bis zum Januar hatte ich auch gedacht mir könnte sowas nicht passieren und dann wäre es um ein Haar auch mir passiert. Ich letzten Moment habe ich noch zurück gezogen und das war gut so!

Sowas passiert doch nur dummen und unvorsichtigen Menschen dachte ich bis dahin. Pustekuchen das kann jedem passieren!

Extrem ärgerlich solches Lehrgeld! :thumbdown: