@Tana16x Oder normales Elektro-Isolierband.
Beiträge von Ronotto
-
-
Es wird zwischen das Kabel an dem das Rücklicht angeschlossen ist, lediglich die Steuereinheit dazwischen gesetzt.
Genau, und dieses Modul sieht man auf dem Bild 3 von @big_mike449 unten rechts mit den orangenen Fähnchen dran!
-
Hey,
Ja ist bei mir auch so. War mir nicht sicher ob das Corsa 330 dann nicht etwas zu viel (bzw. zu wenig
) des Guten wäre.
Außerdem wollte ich vermeiden, dass sollte doch mal etwas passieren, es zu Scherereien wegen dem umgearbeiteten Kranz kommt.OK, ich war davon ausgegangen das du das kleine 32er bestellt hättest!
-
Sag doch was.
Ich hätte dich auch probefahren lassen. Kurze Strecken. 
Aber dein Lenkrad ist doch nicht so klein wiedas Corsa, oder etwa doch?
Na dann komm ich bei der nächsten Tour auf dein Angebot zurück.
-
@Luke Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen wegen des kleineren Durchmessers!
-
sind absolut identisch

Selbst die Schachtel und die Schaumstoffverpackung ist gleich wie meine die ich von Flyin Miata bekommen habe
Ich habe ja auch die von Flyin Miata und die Schachtel ist gleich. Es wurde nur noch der gelbe Teilenummernaufkleber von Mazda draufgepappt. Kabel, Anschlüsse, Kabelbinder alles gleich!
Also ist das hier die gleiche Geschichte wie auch beim transparenten Windschott, dass Original von ATH stammt!
Ergänzung: Die Einbauanleitung war bei dem Flyin Miata Kit nicht dabei!
-
Also wenn du die schwarzen los haben willst und silberne suchst ,tauschen wir

Hallo Batman,
ich finde es Klasse, dass du die Klimaanlagenringe mit ihm tauschen möchtest, aber nach weiteren Überlegungen und nach dem Beitrag von @hunterde wird das wohl nicht so einfach möglich sein, die Ringe zu demontieren.Die gesamte Klimasteuerungseinheit könnt ihr aber leider auch nicht tauschen, da er nur eine Klimaanlage hat und du die Klimaautomatik.
Sollte es doch eine Möglichkeit geben, die Ringe einzeln zu demontieren, dann werden sich sicherlich ein paar Leute hier über eine Info freuen!
-
Sound vom ATH DuplexJa meiner Stand 24h in der Werkstatt mit genug Klebeband dran.
Sound wird dir gefallen, wenn du es einfach etwas kräftiger willst. Der Chef meines fMH meinte damals nur, jetzt ist er erwachsen
Ich finde dieses altbekannte Werbevideo von ATH gibt die Lautstärke des Endtopfes nur unbefriedigend wieder. Wenn der Topf erstmal eingefahren ist (mindestens 1.000 km) und auch noch richtig heiss ist, dann ist der nochmal ein ganzes Stück lauter und vor allem bassiger!
Mir gefällt's
-
Habe eine kurze Frage an die Leute die den ATH Diffusor dran gemacht haben. Habt ihr den wirklich 12 Stunden in einem Raum zur Trocjnung des Klebers stehen gelassen?
Vermutlich funktioniert es auch mit weniger Trockenzeit, aber da es sich bei euch um den Drittwagen handelt sollte das ja nun kein Problem sein.
Er muss dabei auch sichlich nicht in einem Raum stehen, aber er sollte schon trocken und ruhig stehen.
-
Exclusive 2017 hat definitiv auch schwarze Regler.
Das ist richtig, aber hier hat der Threadersteller von einem 2016er geschrieben.
Ab Modelljahr 2017 wurden einige Details und auch Ausstattungspakete geändert!