Thanks for the kind words!
Aren't you going to buy it?
Thanks for the kind words!
Aren't you going to buy it?
@JayGee Hast du das Eco shield auf deine Folie aufgetragen?
Boah @Trimmi das war jetzt aber wieder eine Glückskeks-Weisheit!
Manchmal geht es aber auch nicht anders, als unter Bäumen zu parken.
Habe ich das richtig verstanden: Bei Beschleunigung nur im 1.Gang regelt der Begrenzer bei 140 km/h ab????
Wie soll das gehen? Bei meinem regelt er im 2. bei ca. 100 km/h ab.
Die fahren den Über-ND und wir nur die Hausfrauen-Variante!
Die Idee ist gut. Nur leider kriege ich die Kugel nicht mehr runter. Habe sie aufgedreht und nur etwa flaschenfest angezogen. Wollte nur zählen wie viele Umdrehungen möglich sind. Anschließend sollte sie runter, Tropfen Kleber dran und dann beim zweiten Mal genau auf 12Uhr festsetzen... Leider ging sie nach dem Testlauf nicht mehr runter. Hab alles gegeben, was die Hände hergeben. Nix zu machen. Ist mir ein Rätsel...
![]()
Bohrstaub im Gewinde? Vakuum im Oberteil?
Jetzt steht sie genau auf 2 Uhr fest...
Aber vielleicht hilft Nachbars Rohrzange ja. Dann kann ich es beim zweiten Versuch direkt mit deiner Hülse versuchen.
Was das gilbt es doch nicht! Ich komm am Freitag um 15.00 Uhr vorbei und dann versuchen wir es mit vereinten Kräften! ![]()
Aha, mir hast du den aber nicht gezeigt!
@Trimmi 04.09.2016, dass ist aber zumindest der zweiten Stunde! ![]()
Wenn Ihr den Link habt, könnt ihr den dann hier nochmal posten für die Nicht-Instagram-Nutzer.
Besten Dank im Voraus! Das Polster sieht wirklich nice aus!
@agoss007 Herzlich Willkommen im Forum. Wenn du nun öfter hier vorbei schauen möchtest, dann würden wir uns über eine kurze Vorstellung freuen!
@The PedalPusher - Du aber auch! ![]()