Dat sachse mir auch immer
![]()
VG
Volker
Das sagt der so vielen, garnicht mehr glaubwürdig, der Kerl! ![]()
Dat sachse mir auch immer
![]()
VG
Volker
Das sagt der so vielen, garnicht mehr glaubwürdig, der Kerl! ![]()
@Chipmonk77 @BestAger @fatbobber_nd
Dann könnten wir am Freitag ab Klöln gemeinsam anfahren?
Ab Raststätte Siegburg an der A3 in 2 1/2 Stunden!
Ich habe große Teile der Strecke heute abgefahren. Es erwarten uns keine Baustellen-Überraschungen.
Allerdings müssen wir keine Pause am Astropeleiler Stockert (Link) machen. Zum einen ist da recht wenig Platz zum parken, aber der Hauptgrund ist die Unentspanntheit der Betreiber. Die Wiesen darf man nicht betreten und auch sonst sind alle Arten von elektronischen Geräten nicht willkommen. ![]()
Aber es gibt ja zum Glück noch genügend Alternativen in der Region!
Mazda hat 14 Jahre Erfahrung mit Roadster-Coupé's und sicherlich mehr als 100.000 Stück davon gebaut und verkauft.
Mir sind keine größeren Probleme mit dem System bekannt. Unser MX-5 NC Sendo funktioniert seit 5 Jahren tadellos, davon die letzten 3 Jahre mit dem Verdeckmodul. Uns reicht das als Langzeiterfahrung!
Dummschwätzer gibt es immer wieder! Die sollen sich dann halt einen Golf kaufen!
Wenn ich persönlich nicht den Roadster präverieren würde, dann wäre es ganz sicher ein RF geworden!
@Shortylaforge Da hast du recht diese Strecke ist winderschön, wenn auch der Strassenbelag teilweise nicht mehr der beste ist. Die Strecke führt an Rom vorbei. Bri meiner vorletzten Tour sind wir die gefahen. Diesmal wird sie aber wohl nicht auf dem Programm stehen.
Ich werde morgen mal die Strecke abfahren, damit uns keine Überraschungen erwarten.
Wer spontan mitkommen möchte, kann mich morgen bis 10.00 Uhr kontaktieren.
Funktioniert TippTopp. Wer schrieb das die Mazda Module "orangener" sind hat definitiv recht. Sonntag auf der Ausfahrt habe ich einige Zeit die Blinker von Ronotto vor mir gehabt und die waren definitiv "blasser".
Das werden wir bei der Eifeltour am 14.06.2020 definitiv mal nebeneinander stehend prüfen und ggfs. ein Video erstellen! ![]()
1. Ronotto (Ralf)
2. Celijoe (Joe)
3. Harkpabst (Fabian)
4. Chipmonk77 (St. Patrick)
5. Big_Mike449 (Michael)
6. MX Orange (Harald & Frau)
7. MX1312 (Marc)
8. RT_CHassisworks (Ralf)
9. LM_787_B
Warteliste:
1. Bloodimary
2. fatobber_nd (Guido)
3. Yannis
4. thoboko
5. Kugelfisch (Ernst)
Insbesondere gegenüber jungen Damen, die nicht ganz so schlagfertig sind, aber trotzdem sehr sympatisch! Geht mal gar nicht!!!!! ![]()
@Ronotto
so langsam machste aber echt heiß auf die Tour.... .
Wenn du kommen möchtest finden wir sicherlich einen Platz für dich!
PS. Bei soviel Resonanz muss ich mir ja schließlich Mühe geben!