Hey @LineR damit bist auf der Liste! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Ich bin gespannt auf deine Langzeitbeobachtungen. Bitte halte uns auf dem Laufenden!

-
im Vergleich zum nem Bremssattel werden die Endrohre vom Endschalldämpfer nicht wirklich heiß. Also mit Bremssattellack (den es ja in Racing Orange geben muss), sollte das kein Problem sein.
Ich glaube die Endrohre werden heiss genug!
Darf ich dir mal einen liebgemeinten Rat geben. Ich würde die gruseligen Nummernschildträger des Autohauses Hartmann gegen rahmenlose tauschen, oder zumindest die Werbung mit Isolierband überkleben. Just my 2 cent!
Ergänzung: Dann ist die Ansicht von hinten schon ziemlich nice!
-
Auspuffendrohre in Wagenfarbe zu lackieren habe ich noch nie gesehen. Ich bin gespannt auf das Ergebnis bzw. auf das Photoshop-Resultat.
-
Hallo die von IL sind nicht lieferbar
hier der Link dazu
https://www.ilmotorsport.de/sh…c079b00f2c578776c2a27326dVielen Dank für den Link.

Sie stehen nicht unter der Rubrik für den ND, sondern beim NC und da hatte ich natürlich auch nicht nachgeschaut.
-
Leider ist das wohl so!
Aber @Merten124 hat recht, dass passt hier nicht hin!
Deshalb - Zuversicht, zuversicht und nochmal zuversicht!
-
Verzeihung, ich will das ja auch positiv sehen. Ich will ja auch unbedingt ins Erzgebirge, aber dann beobachtet man das Verhalten der Menschen in der unmittelbaren Umgebung und einem wird klar. Sch..., alle Vorsicht wurde über Bord geworfen!
-
und sie haben keine Vorgabe der Belegung, dürfen also voll auslasten. Somit haben wir keine Gruppenbeschränkung

Ich fürchte bis dahin ist das alles hinfällig, wenn nämlich gerade die 2. oder gar 3. Welle durchs Land schwappt!

-
Na dann hast du ja jetzt noch 2 Stück für mich übrig?

-
Habe meine von IL- Motorsport ohne Probleme
Hast du mal einen Link, oder eine Bestellnummer?
Ich habe die bei IL leider nicht gefunden.