Ich gebe denen einen Kanister mit 3,9 Litern drin, das löst das Problem sehr elegant.
Na dann passt das ja auch mit den 4,o l beim Ravenol Kanister! ![]()
Ich gebe denen einen Kanister mit 3,9 Litern drin, das löst das Problem sehr elegant.
Na dann passt das ja auch mit den 4,o l beim Ravenol Kanister! ![]()
@haendiemaen Ist der Schlumpf immer noch der von mtheis?
@MCrown Den grauen unplugged mit 147 PS hatte ich auch 11 Jahre lang. Tolles Auto! ![]()
Mich würde interessieren wie lange ihr schon einen eigenen MX-5 fahrt?
Dabei ist es egal ob NA, NB, NC oder ND!
Ich hatte jetzt Anfang Mai mein 20-jähriges. Im Mai 2000 habe ich meinen ersten MX-5 NB in rot mit 110 PS beim Händler in Emofang nehmen können!
Z.B. Ravenol- Shop. Ein 4 Liter Gebinde + ein 1 Liter Gebinde = 5 Liter. So habe ich das gemacht. Dann hat man ggf. auch etwas zum nachfüllen.
Ja so habe ich das auch gesehen. Ich dachte nur, dass ich vielleicht was übersehen haben könnte.
Dann mache ich das wohl auch so!
Ja wenn das so ist... ich will eurer Geschäftsbeziehung ja nicht im Wege stehen. Bzw. deiner Provision
und wer weiss vielleicht finde ich ja direkt mein passendes Modell
Genau das ist der Sinn bei der Aktion!
Und keine Angst meine Provision ist ein belegtes Brötchen wenn ich in Lüdinghausen bei Zymexx bin. ![]()
danke für das Angebot!!! Ihr braucht euch keine Umstände machen. Ich glaube das Modell von @Robotto würde für einen Check reichen, da es mir um einen ungefähre Haptik geht bzgl. der dicke geht. Oder sind da soo große Unterschiede???
Wenn der Ernst mir die Kiste für die Rücksendung gleich mitgibt, dann ist das aber kein Problem. Dann bekomm ich von @Kugelfisch wenigstens Provision! ![]()
Ich habe mich auch für das Ravenol REP 5W-30 eintschieden und gute 60€ für 5L bezahlt.
Bezugsquelle?
Bei Ravenol gibt es doch nur die 4 Liter Kanister.
jetzt sieht man mein Wohnbereich
Kreis Düren
Ah, aus der direkten Nachbachschaft. Ab kommenden Freitag kannst du bei mir in Eschweiler ein Zstyle Performance probefühlen!
Sorry wenn ich so dumm frage, aber von Fahrwerken habe ich halt keinerlei Ahnung.
Also die Federbeine vor dem Einbau auf eine länge einstellen und nach dem Einbau nur noch die Höhe gleichmäßig runter oder hochdrehen egal ob das Auto dannach leicht schief ist ? Sodass die Gewinde an allen Dämpfern an der gleichen stelle stehen ?
Alle Gewinde an allen Dämpfern müssen nicht an der gleichen Stelle sein, aber zumindest Achsweise. Es gibt ja auch Leute, die den Wagen keilförmig einstellen, also hinten etwas höher als vorne. Ich gehöre auch dazu!