Ich hab heute je 4 Klicks weicher als SPS eingestellt gefahren War für den Alltag gut. Bleibt erstmal so.Sind aber ja auch die leichten 16"
Grüsse
Das werde ich am Wochenende auch mal testen und berichten!
Ich hab heute je 4 Klicks weicher als SPS eingestellt gefahren War für den Alltag gut. Bleibt erstmal so.Sind aber ja auch die leichten 16"
Grüsse
Das werde ich am Wochenende auch mal testen und berichten!
Ist das denn noch ein Cabrio?
Egal für 30k nehm ich den auch als Coupe! ![]()
Ergänzung: Allerdings müssen dann noch die Mazda Embleme geschwärzt werden! ![]()
@Svanniversary
Knapp 2.500 produzierte TeslaRoadster würde ich jetzt nicht als erfolgreich bezeichnen.
Es war immerhin der Startschuss zu einem Unternehmen das heute Milliarden an Börsenwert darstellt!
und erfolgreich ?
Wenn ich mir das Unternehmen heute so anschaue, Ja erfolgreich!
@Svanniversary Damit das überschaubar bleibt habe ich mir natürlich eine Excel-Tabelle erstellt! ![]()
@Scalix Hat nicht ein Unternehmen in den USA genau mit so einem Auto begonnen? Ein Fahrzeug einem Roadster nicht unähnlich? ![]()
Die Werte die Zymexx einstellt sind nicht die Vorgabewerte von SPS, sondern Erfahtungswerte von @Wolfram. Der kann das aber hier leider nicht mehr bestätigen.
Aner jeder kann seine Werte doch so einstellen wie er es für richtig hällt und auch entsprechend experimentieren. Das verstellen aller 4 Dämpfer dauert max. 5 Minuten.
Auf dem Bild die roten von IL Motorsport!
vorraus gesetzt es ist Gehirn da
Worauf bezieht sich deine Aussage?
Ich glaube mehr, dass so, wie die Verkleidung platzt, das nicht in meine Richtung fliegen würde. Die Klappe schwingt seitlich weg und der Airbag drückt, wenn es sich lösen würde, alles seitlich weg.
Mercedes-Benz-Airbag-Funktion-680x591.gif
Praktische Erfahrungen dazu fehlen mir noch, da ich bisher noch keinen Airbag im Auto ausgepackt habe.
Ich habe diese Erfahrung ja im letzten Juni auch machen "dürfen".
Alles faltet sich natürlich zur Seite auf, aber die Kräfte die hier walten sind schon immens. Wenn etwas nur auf dem Prahktopf aufgeklebt ist, sehe ich auch die Möglichkeit das einem das ins Gesicht fliegt.