Ich denke SPS kann und will sich sowas nicht erlauben. Wenn es so wäre, würde das den Ruf zerstören, und viel schlimmer sicherlich auch Konsequenzen von staatlicher Seite haben, oder ?
Genau das wollte damit sagen!
Ich denke SPS kann und will sich sowas nicht erlauben. Wenn es so wäre, würde das den Ruf zerstören, und viel schlimmer sicherlich auch Konsequenzen von staatlicher Seite haben, oder ?
Genau das wollte damit sagen!
Ich glaube die Jungens wollen hier halt nur ausschließen das es sich um sogenannte Gefälligkeitseintragungen handelt, die einer näheren Überprüfung nicht standhalten.
Allerdings kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass SPS Motorsport solche Gefälligkeitseintragungen überhaupt veranlasst!
@hjg48 Danke für die Auskunft. ![]()
Als Außenstehender hat man die aktuelle Situation beim Nachbarn auch nicht immer so im Blick! ![]()
Die Familie Porsche ist die größte VW-Händlerkette in Ösiland. Wenn der Händler Porsche kulant ist, dann ist das nicht gleichbedeutend mit VW in Deutschland.
Schließlich ist VW ja auch nicht nur für ihre Betrügereien bekannt, sondern auch für ihr tolles Kulanzverhalten! ![]()
Ich würde die Suche gerne um ATHs The Boxx erweitern. sollte.
Hat nicht eine/r von euch Lust nach Corona mal Küstenurlaub zu machen
Klar doch, wenn du zahlst, können wir gerne was ausmachen! Sind auch nicht verwöhnt, 3 Sterne Hotel reicht uns! ![]()
gibt es doch....
BSP.:
https://www.dgmotorsports.com/….php?ProductID=50-65-7100
Das ist sogar schöner als das von Abarth!
Nicht das ein ND ein Hardtop benötigt, aber wer unbedingt eins haben möchte....
Allerdings finde ich das A...loch auf der Heckschürze für die Rückfahrkamera schrecklich.
Bei dunklen Farben sieht man diesen Anus nicht mehr so sehr!
der 184er RF hat nicht unbedingt dieses A....loch...
Richtig, nur mit i-activesense-Paket hat er dieses!
FRECHHEIT....Moderator, Hilfe!
Dabei weiß jeder der mich kennt, dass ich extrem schlank bin! ![]()
Ich bin auch 1.85 groß und habe mit dem RF keine Probleme - ich glaube das hängt ganz gewaltig von den körperproportionen ab - Sitzriese und Sitzzwerg
Ich bin 178 cm hoch und ich stoße beim normalen sitzen im RF schon an die Decke! Also Sitzriese
Somit ist es für mich ein ROADSTER G184 geworden.
![]()