Gegen Nierensteine hilft kräftiges und regelmäßiges Spülen mit Hopfenkaltschale. Hab’s probiert und es funktioniert seit Jahrzehnten
Was meinst du wohl warum ich seit 20 Jahren keine Probleme mehr damit habe? ![]()
Gegen Nierensteine hilft kräftiges und regelmäßiges Spülen mit Hopfenkaltschale. Hab’s probiert und es funktioniert seit Jahrzehnten
Was meinst du wohl warum ich seit 20 Jahren keine Probleme mehr damit habe? ![]()
Och Mann, Otto, werd doch nicht gleich so sachlich! ![]()
Haare spalten - Teil 2:
Der ND Roadster hat im vorderen Teil des Daches auch eine feste Platte unter dem Stoff.
Ist es damit garkein richtiges Softtop mehr? Oder ist er gar kein Roadster mehr? ![]()
![]()
Ich hatte das auch schon zweimal. Allerdings ist meines letztes mal auch schon fast 20 Jahre her!
Du kannst nicht sitzen, nicht liegen, stehen geht noch am besten. Ist so ein undefinierbarer Schmerz. Man kann nicht beschreiben wo der Schmerz ist, er ist einfach im gesamten Bauchraum!
Würd ich meinem übelsten Feind nicht wünschen!
?
Sei nicht päpstlicher als der Papst! ![]()
![]()
Der ST ist dann auch kein Roadster - denn ein Roadster nach klassischer definition hat auch kein Stoffdach sondern allenfalls ein Notdach...
Ich wundere mich echt manchmal ein wenig welch eine Missgunst dem RF hier entgegengeworfen wird - Was stört die ST Fahrer eigentlich am RF, dass man ihnen sogar die Existenzberechtigung abspricht und bei Treffen sogar die Aussage getätigt wird der RF sei kein richtiger MX5?
Und wenn dann gerade beim Haare spalten sind. Es gibt auch keinen Mazda MX-5 ND ST. Das Auto nennt sich in Deutschland Mazda MX-5 ND Roadster
Quelle: www.mazda.de
Also ich habe mich schlussendlich nun für TheBoxx entschieden aufgrund des Diffusors. Vom Klang werden sich beide Anlagen nicht SO dramatisch unterscheiden das man mit einer der beiden Anlagen total unglücklich wird.
Ich habe ja bereits die 2x70 einseitige Fox und bin mit dem Klang zufrieden. Mittlerweile hat sich allerdings mein "Optik Wunsch" etwas verändert und ich hoffe das die Boxx etwas tiefer "klingt".
Also tiefer klingt die Boxx auf jeden Fall. Basiger halt. Der Unterschied zwischen Fox und ATH/FMS Anlagen ist aber größer als man denkt.
Daher mein Tipp, höre dir beide erst mal zur Probe an und entscheide erst dann.
Du könntest zum Beispiel meine Boxx zur Probe hören kommen. Bei mir hier nähe Aachen.
Und - ganz ehrlich - durch halb Deutschland zu fahren finde ich auch irgendwie unschön.
Danke
Wieso das denn? In der jetzigen Situation (Corona-Krise) sucht doch jeder nach einem Grund für eine längere Tour! ![]()
Ich bin mal so frech zu behaupten, dass die NC Sitze schon alleine von der Breite her vermutlich nicht in den ND passen.