Ist verkauft!
Kann bitte geschlossen werden.
Beiträge von Ronotto
-
-
Hi die Frauen gehen für 450 Euro pro Satz weg.
Grus Jan
Du verkaufst auch Frauen?
Hast du mal ein paar Bilder?

-
Das Fahrwerk wurde ursprünglich für 16“ entwickelt und viele halten 17“ schon für einen Kompromiss.
Mit den schweren und großen Rädern verlierst Du Längsdynamik, Querdynamik und bekommst ein deutlich schlechteres Schwingverhalten der Räder.Wenn das Auto gut fahren soll, würde ich das definitiv lassen. Wenn es nur um Optik, Show und Cruisen geht, dann kann man den Weg ggf. gehen.
Du hast natürlich recht mit deinen Anmerkungen, allerdings muss man jetzt auch nicht gleich den Eindruck erwecken, das der ND durch 18" Felgen zur lahmen Ente wird.
Bei @Wolfram Eifeltouren konnte ich mit meinen 18" Felgen ganz leidlich mithalten!

-
Da werde ich zukünftig drauf achten.
Die Leichtigkeit haz mir schon zu denken gegeben.
-
Ergänzend will ich nochmal darauf hinweisen, dass wir hier der Empfehlung von IL Motorsport gefolgt sind, einem ausgewiesenen Experten seit mehr als 20 Jahren!
-
Ich habe heute mal den Drucktest gemacht und ich muss sagen das lässt sich mit wenig Kraft grossflächig eindrücken. *grübel

-
@Hoingker - Fair finde ich das Angebot nur bedingt.
Ich habe vor 2 Monaten bei der Fa. IL Motorsport den fast gleichen Preis für alle Scheiben und Beläge (japanische Erstausrüster-Qualität) rundherum gezahlt. Der fMH hat seinerzeit ca. 150,00 € mehr angeboten. In diesem Beispiel handelt es sich zwar um einen MX-5 NC, aber die Preise sollten zumindest ähnlich sein.
-
@Fenix Du beschreibst, dass du zu 95% nur Autobahnen und gerade Landstraßen fährst.
Ganz ehrlich, unter den Voraussetzungen würde ich nicht über ein SPS Street Fahrwerk, oder irgend ein anderes nachdenken!
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Nexen N Fera Primus?
Nur mit dem Nexen S Fiera in der Größe 225 35 18. Siehe hierzu meinen Bericht -
Ich werde das heute Abend mal teste und ein Video davon machen!