Rolf, ich komme da sicher noch auf euch zu.
Mach es doch selber, dann kannst du auch eine innige Beziehung zu deinem Fahrzeug aufbauen! ![]()
Rolf, ich komme da sicher noch auf euch zu.
Mach es doch selber, dann kannst du auch eine innige Beziehung zu deinem Fahrzeug aufbauen! ![]()
Die Lackversiegelung geht aber günstiger.
ECO Shield für ca. 68,00 €
Gute Microfasertücher für ca. 20,00 €
und 4-5 Stunden Zeit, dann kann man die Versiegelung auch selber machen.
Danach nur noch Handwäsche mit 8-10 Waschhandschuhen und der Lack bleibt 1A!
Die näheren Details stehen hier: Link
Welches Auto war euer Favorit?
Meiner
- Porsche Carrera GT in Silber
- Lamborghini LM001 in Silber
- Astin Martin Vanquish S
Scheen wars!
Ich werde auch zur Remise kommen!
Wer möchte kann sich mit mir um 14.15 Uhr am McDonalds in Aldenhoven treffen und wir fahren über Land nach Düsseldorf!
Abfahrt pünktlich um 14.30 Uhr!
Alle anderen sehe ich in der Remise zur Auto-Show!
Rolf, du warst schon mal lustiger!
Ich bin Samstag ziemlich lange unterwegs. Daher entscheide ich erst kurzfristig Sonntagmittag.
Aber wenn, dann können wir uns gerne bei McDonalds in Aldenhoven treffen und über Land fahren!
@Ronotto, was isn beim neuen ND anders am Spurhalteassi, bzw inwiefern spielt das Paket eine Rolle?
In Verbindung mit dem i-activsens Paket wird die Warnung visuell im linken Fabdisplay angezeigt. Die akustische Warnung kann dann bei Bedarf auch deaktiviert werden. Ausserdem bilde ich mir ein, dass es besser abgestimmt ist und es daher weniger Fehlwarnungen gibt.
Das i-Tüpfelschen ist dann noch der Totwinkelwarner, insbesondere auf der Autobahn!
Den meisten Quatsch kann man ja zum Glück abschalten.
![]()
Der Spurhalteassi z.B..
Ich fand den im ersten ND auch nicht besonders gelungen. Beim neuen ND in Verbindung mit i-acrivsense aber sehr angenehm!
Nzn wart ich noch auf eine Rückmeldung von SPS zu Standhöhe maximal, dann schlage ich zu,
Würdest du die Info bitte mit uns teilen, sobald sie dir vorliegt, denn das interessiert mich auch!