Hatten wir schon erwähnt, dass das Gewindefahrwerk die fahrdynamisch bessere Lösung ist
.
Nein, Gewindefahrwerke sind Teufelszeug! ![]()
Aber weil ich auf Teufelszeug stehe, habe ich seit heute auch sowas von so einer Fa. SPS. Kennt die jemand?
Hatten wir schon erwähnt, dass das Gewindefahrwerk die fahrdynamisch bessere Lösung ist
.
Nein, Gewindefahrwerke sind Teufelszeug! ![]()
Aber weil ich auf Teufelszeug stehe, habe ich seit heute auch sowas von so einer Fa. SPS. Kennt die jemand?
@LM_787_B Hast du schon einen bestellt?
Die Anni ist ja schließlich fertig und du hast schon ein paar Monaten keinen neuen mehr gekauft! ![]()
@The PedalPusher Hinvort mit dem Augenkrebs aus meinem Blickfeld! ![]()
Verdammt, der Lagerkoller scheint zu beginnen...
Verdammt, der Lagerkoller scheint zu beginnen...
Im Homeoffice wird man halt doch eher abgelenkt vom arbeiten!
Gegen Nierensteine hilft kräftiges und regelmäßiges Spülen mit Hopfenkaltschale. Hab’s probiert und es funktioniert seit Jahrzehnten
Was meinst du wohl warum ich seit 20 Jahren keine Probleme mehr damit habe? ![]()
Och Mann, Otto, werd doch nicht gleich so sachlich! ![]()
Haare spalten - Teil 2:
Der ND Roadster hat im vorderen Teil des Daches auch eine feste Platte unter dem Stoff.
Ist es damit garkein richtiges Softtop mehr? Oder ist er gar kein Roadster mehr? ![]()
![]()
Ich hatte das auch schon zweimal. Allerdings ist meines letztes mal auch schon fast 20 Jahre her!
Du kannst nicht sitzen, nicht liegen, stehen geht noch am besten. Ist so ein undefinierbarer Schmerz. Man kann nicht beschreiben wo der Schmerz ist, er ist einfach im gesamten Bauchraum!
Würd ich meinem übelsten Feind nicht wünschen!
?
Sei nicht päpstlicher als der Papst! ![]()
![]()