Ich fürchte bei den H&R Federn um mein teures Spoilerwerk.
Ein Gewindefahrwerk könnte ich für den Urlaub höher drehen.
Ich werde auf jeden Fall beide zur Probe fahren und dann entscheiden.
Ich fürchte bei den H&R Federn um mein teures Spoilerwerk.
Ein Gewindefahrwerk könnte ich für den Urlaub höher drehen.
Ich werde auf jeden Fall beide zur Probe fahren und dann entscheiden.
Die Ausschnitte kannst du mit einem Dremel selber machen.
Es gibt auch irgendwo im Forum die entsprechenden Schablonen zum ausdrucken.
@Wolfram - Bei deinen Ausführungen bin ich bei dir, allerdings spielen für manche Leute die Kosten dennoch eine Rolle.
Ich habe im September 2019 nicht unerhebliche Geldmittel aufgewendet, um den neuen ND zu bezahlen. Leider habe ich bisher keinerlei Entschädigung von der gegnerischen Versicherung erhalten. Der Gerichtsprozess ist im Mai 2020. Ende Mai fahren wir aber auch 3 Wochen rund um Italien und das möchte ich ungern mit den H&R Tieferlegungsfedern, daher halt die Überlegung mit dem VMaxx Gewinde.
Ich versuch es zwar jeden Tag auf Neue, aber Geld sch......n will mir einfach nicht gelingen! ![]()
Nein, der Heckdiffusor ist nicht zwingend erforderlich. Ist nur reine Optik.
Hier mal ein Bild von meinem FMS (baugleich mit ATH) ohne zusätzlichen Diffusor:
Friedrich-Motorsport Endschalldämpfer rechts/links 2*80
Der Auspuffendtopf ist übrigens noch zu haben! ![]()
Kann man das VMaxx zum Vergleich auch Probe fahren?
Oh ja, eine Probefahrt bei @Wolfram möchte ich auch mal machen. Angefixt bin ich schon lange!
Schade, das falsche Modell!
Ein Yokohama 2 soll her!
Nein, nur nach oben!
Auf dem Speicher liegt er schon!
ich weiß garnicht ob IL Motorsport in Hürth (ist ja auch in der Nähe von Köln) nicht auch ne Werkstatt hat. Die kennen sich mit MX-5 auch sehr gut aus.
Ja, die haben eine eigene Meisterwerkstatt und bauen ein neues Fahrwerk im Schlaf ein. Ob die allersongs selber vermesssen können, entzieht sich meiner Kenntnis!
Eine weitere Alternative wäre noch die Fa. Dirk Weisstroffer in Pulheim-Brauweiler!