Ich hab zuletzt für'n Huni eine Banner gekauft und die hat ein Jahr lang prima funktioniert und tut es hoffentlich immer noch!
Beiträge von Ronotto
-
-
Adrian_Wee da scheint es mittlerweile eine wasserfeste Tasche mit dazu zu geben.
War schon bei meinem Kauf dabei. Ist mit Reißverschluss und reicht für den Transport nach hause!
-
Jap, bei einem schönen Gelb hätte ich schon gehadert, ob ich wirklich Schwarz nehme.
Aber gäbe es das Thundernight Metallic von BMW für den ND, wäre das sofort meine Farbe gewesen.
Naja eine Bimmer-Farbe muss es ja nun auch nicht gleich sein.

-
Ich wünschte die Kirmes-Farbe gäbe es beim ND!
-
Na noch ist die Teilnehmerzahl überschaubar für eine Gaugau-Tour. Liegt es am frühen Termin im Jahr?
Was ist mit den üblichen Verdächtigen?
-
Frage, ihr benutzt ja mehrere Waschhandschuhe füt die Wäsche. Hat schon mal jemand zusätzlich so einen WMicrofaserüberzug für die Waschbürste ausprobiert. Finde ich von der Idee her ganz gut, als Ergänzung für die Waschbox, da Wasser für die Handschuhe meist ein Problem darstellt. Erfahrungen damit?
Gruß Mike
Sofern ich keine Möglichkeit zur Handwäsche habe, z. B. im Urlaub benutze ich auch so ein Verhüterli für die Waschbürste.
Diese hier: Kuckst du hier!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Irgendwer findet bei der geilsten Erfindung noch ein Haar in der Suppe.
Oder die größte Gefahr für die Menschheit, da sind die Meinungen wohl deutlich geteilt!

-
Oooooooonooooo hilft.
Saphe one auch. Blöd nur wenn das Fotoshooting gerade erst begonnen hat.
-
Heute bei km Stand 1.600 auf der Uhr der erste richtige Ausflug durchs Bergische Land in NRW. Nie unter 3000rpm. Überraschenderweise keinen anderen MX5 Fahrer getroffen.
Die neue KI zeigt 1 zu 1 unseren Wagen, sieht aus wie ein Foto aber ist von chatgpt. IMHO sehr beeindruckend.
Wenn man schon eine Tour ins Bergische Land macht, warum braucht man dann ein KI-Bild?
-
MAD-Ric Auch wenn du eher der stille Mitleser bist, halte uns bitte mit den Fortschritten auf dem Laufenden!