@Ronotto Ralf kommste mit deinem ND? -
Wieso? Bringt der liebe Ernst mir etwas schönes für den kleinen mit?
Wieso? Bringt der liebe Ernst mir etwas schönes für den kleinen mit?
@Celijoe @Mulio @RT_CHassisworks
Ich fahre bereits gegen 14.00 Uhr zur Classic Remisse, damit ich mir die schönen Autos da mal in Ruhe anschauen kann.
Wer das auch möchte, der kann sich mlt mit um 14.30 Uhr am MC Donalds in Aldenhoven treffen. Wir fahren dann gemütlich über Land nach D'dorf.
Ankunft dor um ca. 15.15 Uhr.
@Bloodimary Das kannat du gerne machen, aber leider ist er derzeit nicht sehr ansehnlich. Es gibt ein Problem mit rostigen Endrohren, aber das ist schon in Klärung mit ATH.
Ja!
Ich hoffe ihn am Samstag auch nochmal putzen zu können. Der ist im Moment hellgrau!
Du brauchst kein Keeppband den @Kugelfisch erkennt man auch so!
Hast wahrscheinlich ein Lenkrad unterm Arm, oder einen sequ. Blinker auf der Gl....
Vor 2 Jahren gab es ihn noch. War bei eine kleinen Ausfahrt mit dabei. Stand aber damals schon zum Verkauf bei einem der Gebrauchtwagenportale. Glaube, dass die ziemlich viel Geld mit dem Umbau versenkt haben.
Ja und auch eine lange Zeit auf das Ergebnis gewartet. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, haben die fast 2 Jahre auf das fertige Ergebnis gewartet!
Lief da nicht irgendwo noch eine Wette
? Wir war das mit Deinem Rücken und dem Fahrwerk? Geht es besser? Das wäre ja klasse.
Hallo Sven,
ja, da lief eine Wette. Der Zeitraum war aber auf ein halbes Jahr begrenzt, wenn ich mich nicht irre. Somit ist das safeJa, meinem Rücken geht es dank Physio besser
Aber die Grundeinstellung ist mir dennoch zu hart. Ich werde am WE mal ein bisschen mit den Klicks spielen.
Ja genau, die Wette lief bis 31.12.2019 und ich habe sie verloren.
@Wolfram Ich schulde dir noch einen Kasten Kölsch!
So ganz daneben lag er nicht. Es gibt einen RX 55B337942B-B2F5-4FC8-A2CC-9ECEC700927E.jpeg
Gibt es den noch?
Ich hab von den Zwillingen ewig nichts mehr gehört!
Du wiederholst, was ich bereits gesagt habe. Zusätzlich sprichst du mich mit Kosenamen an.
Du scheinst sehr erwachsen zu sein.
Ich bin erst 16, aber ich kenne doch den Unterschied zwischen den beiden Aussagen!
Gute Nacht!
Alles anzeigen
Leider hast du meine Kommentare nicht ausreichend gelesen, sonst würdest du wissen, dass es keine Beschwerde von mir aus war.
Ich hab den Sachverhalt selbst ausdrücklich klar gestellt. Dein „aus dem Kontext reißen“ finde ich unangebracht.
Lies einfach meinen nächsten Satz, nach dem den du zitiert hast.
Liebschen, wenn du meinen Kommentar richtig gelesen hättest, dann hättest du festgestellt, dass ich eine Beschwerde mit keiner Silbe erwähnt habe. Es war lediglich von "ärgern" die Rede. Nach meinem bescheidenen Wissen etwas ganz anderes! ![]()