Und das finde ich einfach unterirdisch, baut da doch einfach normales Plastik hin![]()
Das finde ich auch unpassend. Ist irgendwie gewollt und nicht gekonnt.
Jungs weniger ärgern und mehr fahren! ![]()
Ist ein 30k Auto und nicht 100k!
Und das finde ich einfach unterirdisch, baut da doch einfach normales Plastik hin![]()
Das finde ich auch unpassend. Ist irgendwie gewollt und nicht gekonnt.
Jungs weniger ärgern und mehr fahren! ![]()
Ist ein 30k Auto und nicht 100k!
Es gibt allerdings nicht immer alles für jedes Modell, also bitte vorher bei Eurem Händler fragen.
Und lasst Euch nicht abwimmeln.
Gruß Armin
Mein fMH bekommt immer die Chance ein konkurrenzfähiges Angebot abzugeben, aber zum Glück ist die Fa. IL als Alternative nicht weit weg! Scheiben und Beläge sind ja auch nicht relevant für die Werksgarantie!
Habe ich jetzt was verpasst? Du hast schon gleichwertige Beläge für 80 € gefunden? Ansonsten ist doch genau das das Problem, für unter 150 € etwas zu finden, dass eine genauso gute Qualität hat, ohne die Katze im Sack zu kaufen.Den Gegenwert der 80 €, die Du da in den Raum stellst, ist ja offen bis fraglich.
Ist zwar kein ND, aber ich habe neulich alle Scheiben und Beläge unseres NC bei IL-Motorsport tauschen lassen. Vom fMH hatten wir ein Angebot für Originalteile inkl. Montage 860,00 € brutto.
Bei IL haben die empfohlenen Scheiben und Beläge 440,00 € brutto inkl. Montage gekostet. Die Marke habe ich nicht behalten, allerdings war es eine Empfehlung eines IL-Mitarbeiters, den ich seit 20 Jahren kenne und der die Marke selber seit Jahren fährt!
Mal davon abgesehen, dass viele Angebote nicht so gut günstig sind und ich für die Preise einer regelmäßigen Versiegelung im Prinzip auch alle 3-5 Jahre die Front nachlackieren lassen kann.
Er meinte auch sicher nicht die Versiegelung im Fachbetrieb, sondern in Eigenregie.
Keramikversiegelung mit LIQUID ELEMENTS ECO SHIELD
Das Mittelchen für ca. 70,00 € gekauft und in 2 Schichten selber aufgetragen. Bisher ist meiner nach 5 Monaten ohne Kratzer. Allerdings auch mit der Eineimerwäsche und 10 Waschhandschuhen!
In Natura geht es eher ins graue.
Ich hab am Anfang immer gesagt wie das mondstein nur mit Blau-grau Stich.
Ich weiß der Vergleich hinkt! ![]()
Ist schon jemandem aufgefallen, das das Skyaktiv jetzt ein Skyaktiv G ist?
Mein Original-Lenkrad hat jetzt 9.000 km auf dem Kranz und fängt schon an zu kleben. Es ist aber schon ein Vorteil gegenüber dem letzten, denn das klebte schon nach wenigen hundert Kilometern.
Vielleicht liegt es auch nur an den winterlichen Temperaturen, dass es solange durchgehalten hat, ohne zu kleben. ![]()
Wenn du für 420,00 € meinen FMS-Endtopf nimmst, dann bekommst du den originalen Schaltknauf gratis dazu! ![]()
@Detlef Man kann es sich auch schön reden!
Nur weil der durchschnittliche CX-5 3.000 € teurer ist und zur Gattung SUV gehört sind wir im MX-5 sicher! Schön wäre!
Welcher professionelle Autoknacker interessiert sich denn für unseren "Billigheimer"?
Da gibt es doch nichts dran zu verdienen.
Deshalb ist der CX-5 auch einer der meistgestohlenen?