Da die England Tour gefährdet scheint: Gewährt ihr mir Asyl?
Dann blinken wir um die Wette! ![]()
Da die England Tour gefährdet scheint: Gewährt ihr mir Asyl?
Dann blinken wir um die Wette! ![]()
Dann breche ich auch mal eine Lanze für den G184 mit ATH Boxx-Anlage. Für mich einfach perfekt!
Corona ist sicherlich (ausnahmsweise) nicht schuldig. Wenn man eine Lieferzeit von roundabout 6 Monaten annimmt, hätte Corona im September 2019 ausbrechen müssen
Klar da hast du natürlich recht, aber auch bei den Lagerfahrzeugen (sofern sie nicht schon tageszugelassen waren) der Händler sind sicher weniger verkauft worden.
Danke für den Link.
Interessant sind die Zulassungszahlen vom Februar im Vergleich zum Vorjahr.
Sicherlich eine Folge von Corona und der neuen Preispolitik!
@lrs Deliciumkristalle
Ne in dem Fall nicht. Ich finde das Cabrio vom Mustang sieht nicht so toll aus. Genau so geht es mir auch mit dem TT. Beide würde ich mir nicht ohne Dach kaufen. Irgendwie gefällt mir die Seitenlinie nicht so. Ein 911 z.B. sofort.
Egal wie er aussieht, aber wenn es einen offenen Wagen gibt, bekommt der immer den Vorzug!
Neuer Preis 400,00 € inkl. Versandkosten!
Tolles Auto! Hätte ich auch genommen. Sogar in der Farbe. Glückwunsch!
Aber nicht als Coupe, wenn es doch auch ein convertible gibt!
Und wenn ihr dann noch Vakuumbeutel (für Kleidung) verwendet, könnt ihr ca. > ⅓ Platz sparen, oder eben mehr Gepäck mitnehmen. Wir verwenden die seit 4 Jahren und sind sehr zufrieden damit.
Hallo Otto,
dann gib uns doch bitte mal den Tipp, welche ihr so verwendet.
Im Moment ist zwar an Reisen nicht zu denken, aber jede Krise geht ja auch mal zu Ende! Hoffentlich!!!
Leider wird der Test unter Realbedingungen erstmal wegen aktueller Ereignisse warten müssen! ![]()