@Luke - Mein Favorit ist Bild Nr. 1
Was aber viel wichtiger ist, magst du uns nicht mehr von deiner Ersatzlösung zum Schaltsack erzählen? ![]()
@Luke - Mein Favorit ist Bild Nr. 1
Was aber viel wichtiger ist, magst du uns nicht mehr von deiner Ersatzlösung zum Schaltsack erzählen? ![]()
Bei der Beantwortung ist entscheidend, ob die Übergabe des Fahrzeugs in "fremde Hände" und damit eine mögliche Kontaminierung zumutbar ist. Bei einer Inspektion dreht sich alles um Vertrauen und auch hier müsste man darauf vertrauen, dass selbst ein versehentlicher Nieser des Monteurs im Innenraum mitgeteilt wird. Eine Komplettdesinfektion ist leider kaum durchführbar.
Das eine Komlettdesinfektion durchführbar ist, da bin ich mir sicher, aber notwendig ist sie nicht. Wenn der Monteur einen Nieser oder einen Hustenanfall in deinem Auto bekommt ist das nie schön, aber eine Ansteckungsgefahr mit dem Covid19-Erreger besteht sicherlich nicht, sofern es nicht erst wenige Sekunden her ist. Wenn du Lenkrad und Schaltknauf zur Vorsicht mit einem Lappen mit Desinfektionsmittel abwischst, dann reicht das völlig aus, denn
1. Ist der Covid19-Erreger nicht sehr lange auf Flächen ausserhalb des Körpers lebensfähig und
2. Glaube ich nicht, dass du dein Armaturenbrett erstmal ableckst, wenn du eingestiegen bist!
![]()
Vielleicht könnt Ihr ja dann doch zur Hochzeit kommen
![]()
Welche Hochzeit?
Genau! Das passt dann wirklich perfekt! Ich bin allerdings erst am 07.04. bei Zymexx, wir sehen uns am 04. also nicht.
Schade, dann können wir ja nicht rumklönen! (Mit entsprechendem Abstand selbstverständlich). ![]()
@Wolfram Dann können wir das bei meinem Einbau direkt so einstellen.
Zum Thema Termin:War alles bereits sehr steril im wahrsten Sinne des Wortes.Kein Handschlag, 3 M Abstand, keine Besichtigung, kein Gefahrenwerden in den Saarlandpark.Hr Hinsberger desinfiziert auch alles.
Ich kann es absolut verstehen und finde es legitim.Er muss ja seinen Betrieb am Laufen halten und er will keine Ausfälle haben.
Eigentlich ist kein direkter Kundenkontakt mehr gewünscht, wie weit man da Ausnahmeregelungen(wie oben beschrieben) treffen kann, wird man wohl sehen müssen.
Dann ist Herr Hinsberger auch in dieser Beziehung vorbildlich!
@Svanniversary @D.Small
Wenn man nicht sehr sportlich unterwegs ist, dann ist das Serienfahrwerk vollkommen ausreichend, eine gescheite Vermessung und Einstellung vorausgesetzt!
Auch bei sportlicher Fahrweise kommt man damit auch noch sehr weit, muss aber was das Wanken betrifft ein paar Abstriche machen.
Der Signature hat die Standard Serienstossdämpfer und nicht das Bilstein Sportfahrwerk!
@sonatica Ich bin der Meinung du kannst den Termin wahrnehmen sofern Herr Hinsberger damit einverstanden ist. Du solltest ein paar Vorsichtigsmassnahmen berücksichtigen, wie z.B. immer genug Abstand halten, dann sehe ich persönlich dabei kein Problem.
Immerhin müssen auch Firmen wie ATH Geld verdienen um den Laden am laufen zu halten.
Just my 2 cent!