Ich bin Samstag ziemlich lange unterwegs. Daher entscheide ich erst kurzfristig Sonntagmittag.
Aber wenn, dann können wir uns gerne bei McDonalds in Aldenhoven treffen und über Land fahren!
Ich bin Samstag ziemlich lange unterwegs. Daher entscheide ich erst kurzfristig Sonntagmittag.
Aber wenn, dann können wir uns gerne bei McDonalds in Aldenhoven treffen und über Land fahren!
@Ronotto, was isn beim neuen ND anders am Spurhalteassi, bzw inwiefern spielt das Paket eine Rolle?
In Verbindung mit dem i-activsens Paket wird die Warnung visuell im linken Fabdisplay angezeigt. Die akustische Warnung kann dann bei Bedarf auch deaktiviert werden. Ausserdem bilde ich mir ein, dass es besser abgestimmt ist und es daher weniger Fehlwarnungen gibt.
Das i-Tüpfelschen ist dann noch der Totwinkelwarner, insbesondere auf der Autobahn!
Den meisten Quatsch kann man ja zum Glück abschalten.
![]()
Der Spurhalteassi z.B..
Ich fand den im ersten ND auch nicht besonders gelungen. Beim neuen ND in Verbindung mit i-acrivsense aber sehr angenehm!
Nzn wart ich noch auf eine Rückmeldung von SPS zu Standhöhe maximal, dann schlage ich zu,
Würdest du die Info bitte mit uns teilen, sobald sie dir vorliegt, denn das interessiert mich auch!
Ich glaube mit dem SPS, weil durch die Höhenverstellung die Federvorspannung beim SPS nicht geändert wird...
Und jetzt hoffe ich, dass ich nicht wieder völligen Blödsinn verzapft habe und Sven @Svanniversary Korrektur liest...
Also Sven, ist das SPS Street deine Empfehlung unterhalb des Oehlins FW?
@Drifter Eine richtig tolle Farbe hast du da gewählt! Ein richtiger Hingucker!!! ![]()
Ronotto: Dank Dir weiss ich nun wie Bronze zu Matrixgrau passt. Es trägt sich hervorragend
![]()
In meinem Fall ist es aber Indian brown. Ich denke aber Bronze wirkt am matrixgrauen auch phantastisch!
Sorry Detelf, ich wollte dich auf keinen Fall verärgern.
Ich freue mich nur immer wenn Teilnehmer Bilder von ihren schönen Autos hochladen.
Gruß an alle...
Das brauchst du nicht, wenn Detlef das nicht sehen möchte, dann kann er diesen Thread auch ignorieren!
@Detlef - Ich glaube da stand nichts vom Umfang der Lackierungen, daher habe ich die Chance genutzt und mein Schmuckstück zu präsentieren!