Gibt es denn auch einen besonderen Kurs für das SPS Street Fahrwerk inkl. Einbau und TÜV-Abnahme?
Beiträge von Ronotto
-
-
@Chipmonk77 Bleib ruhig Brauner, du hast doch gerade erst einen neuen bekommen!

-
Ist es richtig, dass nach Montage des ATH "The Boxx" der Nummernschildhalter nicht mehr passt?
Wenn ich mich nicht täusche, habe ich irgendwo auf der ATH- Seite bei der Beschreibung zum Auspuff so etwas gelesen.
Und wenn ja, wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt?!?!Gibt es für nen Fünfer im Amazonas oder in der Bucht!
https://www.amazon.de/Kennzeichenhalter-Simple-Fix-2er-Set-schwarz/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Big-J Jerome, dann steht einem neuen MX-5 Roadster ja nichts mehr im Wege. Freue mich schon auf die ein oder andere Eifel/Ardennen-Tour mit dir!
-
@A-MIATA Verkaufst du denn die schwarze Variante?
-
Damit der kalte Motor im Leerlauf vor sich hinleidet? Aus wäre hier tatsächlich schonender.
Genau das hast du seinerzeit bei der Diskusion zu dem Thema auch geschrieben und du hast Recht!
-
Mein Motor geht auch im kalten Zustand an der Ampel aus. Bei anderen ist das auch so. Wurde auch schonmal an anderer Stelle ausführlich diskutiert!
-
Schau mal, ob alle Bedingungen erfüllt werden:
Damit bei Ihrem Mazda das I-Stop System funktioniert, sind folgende Punkte einzuhalten
- Motor warm
Ein warmer Motor ist kein Kriterium für die Funktion des i-stop-Systems.
-
Hamacher
Danke für den Hinweis. Vielleicht probiere ich die bei der nächsten Inspektion im August mal aus. Mit Moll in Aachen ist das so eine Sache.
-
Vermutlich bin ich am Samstag schon anderweitig verplant.