Können wir die Ausgahrt denn nicht selber organisieren?
Beiträge von Ronotto
-
-
Anfrage ist raus!

-
Ja ich hatte 2018 mit meinem MX-5 ND RF auf dem Nürburgring einen Unfall mit den Bridgestone Potenza im Trockenen! Die waren richtig schlecht. Im Schumacher-S einfach weg gedreht. Nichts zu machen, sofort gegen gelenkt, hat aber nicht geholfen. Deswegen wollte ich bei den 16 Zoll Serienfelgen bei meinem neuen MX-5 ND billigere Reifen fahren, da ich kaum denke, dass es noch schlechter geht als mit den Bridgestones und ich mir sehr bald dann wohl Tuningfelgen mit vernünftigen Reifen kaufen wollte. Da hab ich mir gedacht, warum jetzt so viel Geld ausgeben.

Das ist jetzt nicht dein Ernst?
Du hast deinen RF auf dem Nürburgring zerlegt und jetzt machst du bei einem neuen ND Experimente mit den Reifen um ein paar Euro zu sparen?
Das ist definitiv am falschen Ende gespart! *kopfschüttel
-
Natürlich gibt es die, fahre ich aktuell auf meinem RF.
nicht dein Ernst, oder?
-
Hab ich was verpasst?
Wurde der Thread jetzt von Joghurtbecher-Fahrern übernommen? -
Eine FDP Politikerin hat gewonnen?

-
Wer hat denn jetzt die Gutscheine gewonnen?
-
Kann der liebe Herr @Kugelfisch mal für die diesjährigen Ersttäter schreiben, was ein Doppelzimmer/Frühstück/Halbpension pro Nacht kostet?
-
Wenn wir die genaue Route bekommen, dann kann sicher der ein oder andere hier auch scouten.
-
Das wird .. wenn es so weiter geht .. auf 10 Scouts hinauslaufen

Dafür kann ich dir jetzt kein "gefällt mir" geben, denn das wäre definitiv zu viel!