@Abarthig Die Bilder mit der goldenen Tasche hättest du auch etwas früher posten können! Wäre eine echte Alternative gewesen! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Kugelfisch (Ernst) Termin 1) + 2)
sil-ber Termin 1) + 2)
Wolfram Termin 2)
BIG (Bine + Gerhard) Termin 1) und 2)
Stardust (Otto) Termin 1) + 2), 2 Personen
BestAger (Bernd + Silke, vlt auch nur Bernd), Termin 1) + 2)
Shortylaforge (Markus) Termin 1 u 2, besserrrrr wäre aber Termin 2
Chipmonk77 (Patrick) Termin 1) + 2)
biesthexe (Ingrid) Termin 1) + 2)
MX5NDfan ( Joe+ Lydia ) Termin 1) + 2)
GeneralPM (2 Personen) Termin 1) + 2)
Crisscross {2 Pers.} Termin 1) + 2)
banditabe (1 oder 2 Pers.) Termin 2
Rontto - Ralf (2 Pers. Termin 1) + 2) -
wir hätten da auch großes Interesse!
-
@Abarthig Hier noch mal ein ganz dickes Dankeschön, auch von meiner besseren Hälfte!
Wir haben gestern die Taschen geliefert bekommen und eben mal ein Probepacken veranstaltet.
Dabei haben wir tatsächlich die Textilien eingepackt, die auch auf den Italien Trip dabei sein sollen.
Und was soll ich sagen? Ein Traum, aber seht selber:
Die Tasche für den Kofferraumboden mit den Badesachen.
Tasche2.jpgDer gute Rest.
Endlich können wir das Kofferraum-Mikado auf ein Minimum beschränken und rennen auch nicht mehr mit Plastiktüten ins Hotel.
Die Taschen lassen sich bei Nichtgebrauch klein zusammenfalten, sehen recht stabil aus und unschön sind sie auch nicht. Also rundum ein sehr guter Tipp!

Auch die leicht kleinere Öffnung des ND hat sich nur als wenig störend erwiesen!
Unsere perfekte und mit ca. 75,00 € auch noch günstige Lösung!

von 5 -
@Chenzon Kuck du erstmal das du eine ordentliche Trötte bekommst!
-
Das hier alle Automatikfahrer so positiv
Über die Automatik berichten macht mich wirklich neugierig. Ich kenne die Automatik nur aus dem NC und da war sie grottenschlecht.Ich bin so neugierig, dass ich den @Wolfram beim nächsten Treffen mal fragen werde, ob ich nicht mal ein paar Meter mit seinem mitfahren könnte.

-
Dabei habe ich mir nach meinem Kia geschworen, nie wieder ein Auto mit Stehbolzen. Ich hasse die Dinger. Jetzt hab ich nen Mx-5

Ernathafte Frage. Was macht es für einen Unterschied,ob Schraube oder Bolzen und Muttern?
-
Du bist der beste, Ralle 
Naja einigen wir uns darauf, dass ich manchmal ganz OK sein kann!

-
Kaum iss man mal ein paar Tage net online, kriegste kaum noch nen Platz in den Touren ab

3.) Himmelfahrt Fr. 22. + Sa. 23.05.2020: 2 Tagestour in die Eifel und den Hunsrück: Anscheinend bereits ausgebucht?
für dich würde ich sogar eine neue Gruppe aufmachen!

-
Den G184 gibt es seit dem Modellwechsel 2019.
Wie will da jetzt wirklich jemand eine Aussage über die Langlebigkeit treffen? Das kann doch nur Glaskugellesen sein.
Manchmal wundere ich mich schon ein wenig.
Glaskugellesen nicht unbedingt. Sven @Svanniversary hat aus der Erfahrung heraus die möglichen Probleme skizziert.
Natürlich kann auch er keine 100% verlässliche Aussagen hierzu treffen, dass kann höchstens ein leitender Entwicklungs- Ingenieur bei Mazda tun!