Wie ich die Ersatzteilpreise von Mazda so kenne, werden die beiden Stoffsitzbezüge teurer werden, als zwei Sitze mit Bezpgen von IL Motorsport!
Beiträge von Ronotto
-
-
Genau wie @Mazda23 hatte ich das bei meinem saphierblauen auch. Einfach nur stimmig!
-
Bin ich froh das ich vom 1.5 ND grauen Sportsline zum schönen Orangen letztes Jahr umgestiegen bin!
Inklusive Zusatzausstattung zum Preis eines 2020er Modells!
Alles richtig gemacht!
-
Moin,
also ich hab meinen RF Mod. 2020 im November bestellt. Hätte ich im Sommer 19 schon gewusst
das die Preis so anziehen 2020 hätte ich noch ein 19er Model genommen. Shit happens!das verstehe ich nicht. Waren denn im November keine 2019er Lagerfahrzeuge mehr verfügbar?
-
scheint wohl so. Bei Bedarf gibt es ja auch noch den AREA 51 Stammtisch.
Dieser Modellunabhänige MX-5 Stammtisch existiert seit 12 Jahren und trifft sich normalerweise am ersten Samstag im Monat an unterschiedlichen Orten. Auch schon mehrfach in der Classic-Remisse.
Diesmal am 11.01.20 (Ausnahmsweise nicht am ersten Samstag) in Aachen Brand.
-
Was ein richtiger ATH-Spoiler ist, der braucht nicht geklebt zu werden:
mazda-mx-5-nd-zubehoer-heckspoiler.jpg

-
Sven, @Svanniversary du hast es wieder mal viel diplomatischer auf den Punkt gebracht!

Aber zu spät, der @Unplugged ist schon weg! Mimimi
-
Wie lange muss man hier dabei sein, um eine Meinung äußern zu dürfen?

Seine Meinung darf man ab dem ersten Beitrag äußern. Dies war allerdings eine Aufforderung!
-
Aber das Mazda Deutschland in Sachen Marketing und Kundenbindung nix auf der Pfanne hat, haben sie schon viele Jahre mit stetiger Konstanz bewiesen
Also ich finde das Marketing von Mazda war schon immer PERFEKT!
Hier das neueste Beispiel für perfekt abgestimmtes Marketing:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Veröffentlichung vom 02.01.2020. In Leverkusen gehen die Uhren halt anders!

von 5 -
eine herzliche Bitte an den Admin des Forums - macht diesen Thread hier jetzt dicht; es ist alles erschöpfend zu geschrieben.
D A N K E
Du bist auch schon lange genug hier um dies zu fordern! RESPEKT!