Beiträge von Ronotto

Lief da nicht irgendwo noch eine Wette ;) ? Wir war das mit Deinem Rücken und dem Fahrwerk? Geht es besser? Das wäre ja klasse.

Hallo Sven,
    ja, da lief eine Wette. Der Zeitraum war aber auf ein halbes Jahr begrenzt, wenn ich mich nicht irre. Somit ist das safe :) Ja, meinem Rücken geht es dank Physio besser :) Aber die Grundeinstellung ist mir dennoch zu hart. Ich werde am WE mal ein bisschen mit den Klicks spielen.

Ja genau, die Wette lief bis 31.12.2019 und ich habe sie verloren.
    @Wolfram Ich schulde dir noch einen Kasten Kölsch!

Liebschen, wenn du meinen Kommentar richtig gelesen hättest, dann hättest du festgestellt, dass ich eine Beschwerde mit keiner Silbe erwähnt habe. Es war lediglich von "ärgern" die Rede. Nach meinem bescheidenen Wissen etwas ganz anderes! :*

Es gibt allerdings nicht immer alles für jedes Modell, also bitte vorher bei Eurem Händler fragen.
    Und lasst Euch nicht abwimmeln.
    Gruß Armin

Mein fMH bekommt immer die Chance ein konkurrenzfähiges Angebot abzugeben, aber zum Glück ist die Fa. IL als Alternative nicht weit weg! Scheiben und Beläge sind ja auch nicht relevant für die Werksgarantie!

Habe ich jetzt was verpasst? Du hast schon gleichwertige Beläge für 80 € gefunden? Ansonsten ist doch genau das das Problem, für unter 150 € etwas zu finden, dass eine genauso gute Qualität hat, ohne die Katze im Sack zu kaufen.Den Gegenwert der 80 €, die Du da in den Raum stellst, ist ja offen bis fraglich.

Ist zwar kein ND, aber ich habe neulich alle Scheiben und Beläge unseres NC bei IL-Motorsport tauschen lassen. Vom fMH hatten wir ein Angebot für Originalteile inkl. Montage 860,00 € brutto.

Bei IL haben die empfohlenen Scheiben und Beläge 440,00 € brutto inkl. Montage gekostet. Die Marke habe ich nicht behalten, allerdings war es eine Empfehlung eines IL-Mitarbeiters, den ich seit 20 Jahren kenne und der die Marke selber seit Jahren fährt!

Mal davon abgesehen, dass viele Angebote nicht so gut günstig sind und ich für die Preise einer regelmäßigen Versiegelung im Prinzip auch alle 3-5 Jahre die Front nachlackieren lassen kann.

Er meinte auch sicher nicht die Versiegelung im Fachbetrieb, sondern in Eigenregie.
    Keramikversiegelung mit LIQUID ELEMENTS ECO SHIELD

Das Mittelchen für ca. 70,00 € gekauft und in 2 Schichten selber aufgetragen. Bisher ist meiner nach 5 Monaten ohne Kratzer. Allerdings auch mit der Eineimerwäsche und 10 Waschhandschuhen!