Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen worauf du hinaus möchtest.
Aber beim Track-Modus lässt das ESP schon deutlich mehr zu.
Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen worauf du hinaus möchtest.
Aber beim Track-Modus lässt das ESP schon deutlich mehr zu.
Ist das so gewollt das der Auspuff so schlecht mittig in der Aussparung sitzt? Würde so ein Ergebniss nicht akzeptieren. Entweder müsste bei der Montage nachgebessert werden oder der Auspuffhersteller müsste sich dazu äußern.
Da hast du wohl Recht, die sitzt etwas zu sehr schief.
Meine Erfahrung mit drei ND und 4 verschiedenen Auspuffanlagen (Serie, FMS rechts links, ATH Boxx und Ulter 2x rechts) hat mich gelehrt, dass die Anlagen nach kurzer Zeit immer ein wenig schief sitzen, egal wie gerade sie angebaut würden. Außer vielleicht beim Serientopf.
GAFCOT Auch ein Leugner des Klimawandels?
Alles anzeigenVor allem können wir am Klimawandel sowieso nichts ändern.
Die Erde unterliegt schon Zyklen zwischen warm und kalt, noch bevor es Menschen gab,
Diese mediale Darstellung, dass es Stand der Wissenschaft wäre, dass der Klimawandel menschengemacht ist, ist einigermaßener Schwachsinn.
Und zwar insofern, dass es genauso Arbeiten gibt, die aussagen, es gibt überhaupt keine konkreten Hinweise dafür.
Das ist alles Wischiwaschi und fällt eher unter die Rubrik, alles kann, nichts muss.
Der aller größte Schwachsinn ist, dass man das auch nur ansatzweise seriös für die Zukunft berechnen könnte.
Wenn es nach der Ökolobby ginge, wäre Manhattan schon vor 20 Jahren abgesoffen
Geht auch mit dem MX5 Goofer.
Dann weiß ich jetzt auch wer zu dem Kennzeichen gehört.
Bin ja nur einen Katzensprung entfernt.
Kommt sogar in meinem Video vor! Ab 7:01 min.
Blue Pearl hätte auch was, wenn es ein Anglizismus sein soll!
Ich habe im Januar beim Reifenhändler meines Vertrauens 44,00 € brutto für den Anbau des Ulter bezahlt. Ich war sehr angenehm überrascht!
Obere Heeres Leitung.. Du warst doch gar net beim BUND
Bestell Stefanie mal schöne Grüße, dann klappt das schon
Viel besser, ich war bei der deutschen Außenstelle des ICRC.
Wir sind selbst wahrscheinlich schon ab Mittwoch dort. Es gibt da echt ne Menge zu sehen in der Gegend.
Das könnte ich mir für uns auch gut vorstellen. Muss das allerdings noch mit der OHL absprechen.
Was soll denn daran 3.500,00 € wert sein? Die Fahrzeugpapiere?