Letzter Preis, ansonsten wandert er auf den Speicher und kann da Staub ansetzen!
420,00 € inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland!
EDIT: Die ABE für den G132 und den G184 liegen zwischenzeitlich auch vor!
Letzter Preis, ansonsten wandert er auf den Speicher und kann da Staub ansetzen!
420,00 € inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland!
EDIT: Die ABE für den G132 und den G184 liegen zwischenzeitlich auch vor!
Alles anzeigenMoin,
der G-184 hat im Gegensatz zum G-160 noch eine mechanische "Sperre" im Gaspedal, die man bei Vollgas überwinden muss. Bei ca. 80% Pedalweg, um die zu überwinden darf man nicht zu zimperlich sein. Also da ist schon ein richtiger Widerstand vorhanden. Vielleicht haben ja........
Gruß Ulli
Diese Sperre ist mir bei der Abholung auch aufgefallen. Ich dachte mir da sei was kaputt, deshalb bin ich nach wenigen Kilometern zurück zum Häbdler.
Dieser hatte mich dann beruhigt und ich habe dann in einem Ausstellungsfahrzeug die gleiche Sperre ertastet.
Aber kann mir jemand schreiben wofür sowas gut sein soll?
Danke Sven für die ausführliche Erläuterung. Ich hätte es weniger umfangreich geschrieben, aber im Kern gleich!
Daher bin ich gegen die Federlösung, die ich im übrigen derzeit selber fahre. Ich fahre sie aber nicht weil ich es so will, sondern weil ich den ND so gekauft habe. Im nächsten Frühjahr wird das aber geändert und ein Gewindefahrwerk eingebaut.
Lass das mit den H&R Federn lieber sein und kauf dir direkt ein Gewindefahrwerk!
Ist aber machmal auch echt fies. Ich hab grad einen T-Roc bei dem wir auf keinen grünen Zweig kommen.
Schonmal versucht die Schummel-Software zu deaktivieren? Soll bei Wagen der Marken VW, Audi, Skoda, Seat und Porsche Wunder wirken! ![]()
@sil-ber Du hast doch schon die schönste Farbe! ![]()
Alle Kommentare hiet sind überflüssig!
Oder könnt ihr bei eBay oder Amazon auch einen Preis kommentieren?
Wenn der Preis zu hoch iat, dann wird der Anbieter sich schon überlegen woran dies liegen könnte!
Ich finde die Kommentar-Funktion könnte in der Börse ruhig deaktiviert werden!
Genau wegen des Einspruchs werde ich die Tieferlegungsfedern kommendes Frühjahr ausbauen und gegen ein Gewindefahrwerk mit möglichst geringer Tieferlegung ersetzen!
Die Tieferlegung ist mir zu viel und der Restkomfort ist auch nicht mehr in ausreichendem Masse vorhanden!
Edit: Siehst du, selbst einer 5-jährigen kann man heute nichts mehr vormachen!
Selbst mit den 35mm tieferen H&R Federn hat er noch genug Komfort und sieht dazu auch noch super aus
Einspruch!
Wir waren beide Hankook bereift.
Wolfram V12 Sommerreifen und ich das Wintergegenstück!
Und Wolfram hat mich von hinten dezent angeschoben! ![]()
Vielleicht fand er aber auch nur meinen Auspuffsound so schön! ![]()