Ach... das ist (inzwischen?) deiner?
Bin mir recht sicher, dass ich den bei Engelbart in Bremen hab stehen sehen!
Sehr gut![]()
Mit beidem hast du recht! ![]()
Das sind Bilder aus dem Showroom vom Autohaus Engelbart!
Ach... das ist (inzwischen?) deiner?
Bin mir recht sicher, dass ich den bei Engelbart in Bremen hab stehen sehen!
Sehr gut![]()
Mit beidem hast du recht! ![]()
Das sind Bilder aus dem Showroom vom Autohaus Engelbart!
Sieht stark aus!
Sind das die Micro-Flaps auch von ATH?
Hast du noch ein paar mehr Bilder?
Alles ist von ATH!
DSC_0089 (1280x720).jpgDSC_0090 (1280x720).jpg
DSC_0091 (1280x720).jpgDSC_0092 (1280x720).jpg
DSC_0093 (1280x720).jpgDSC_0094 (1280x720).jpg
DSC_0095 (1280x720).jpgDSC_0096 (1280x720).jpg
Der Frontgrill wurde allerdings zwischenzeitlich durch einen Spydergrill von Zymexx ersetzt!
Das halte ich für sehr entgegenkommend, weil ich mir da sicher bin, dass er den nur recht schwer verkaufen kann.
Oftmals verkaufen die Händler solche Fahrzeuge nicht selber, sondern geben sie sofort weiter an Aufkäufer die diese in andere Länder exportieren.
Ich würde den Difusor in schwarz glänzend bestellen. Wenn schon, denn schon!
Meiner ist sogar zweifarbig lackiert! Schwarz-braun ![]()
Die Lautstärke unterscheidet sich mMn nicht von den anderen Friedrich Motorsport Anlagen. Recht laut, dumpf und Basslastig. Für mich Perfekt!
Die Farbwiedergabe deines Telefons lässt auch etwas zu wünschen übrig. Auf den letztwn Bildern sieht die Farbe nach einem 80er Apricot aus! ![]()
Der ND wied jetzt seit knapp 5 Jahren gebaut (Junge, junge wie die Zeit vergeht) und im Schnitt jedes Jahr wurde eine neue Farbe rausgebracht, wenn das nicht dynamisch ist!
Alao ich kann dazu nur sagen das ich bei meinem Unfall sehr froh war in einem ND gesessen zu haben und nicht in meinem alten NB, oder gar in einem NA!
Die Unfallfolgen wären mit Sicherheit deutlich folgenschwerer gewesen und nicht nur eine Prellung des Brustbeins und ein Hals-Wirbel-Syndrom.
Der Unfallgegner hatte auch großes Glück das ich seinen uralten Nissan Sunny an der Vorderachse und nicht auf höhe der Türe erwischt habe. Diese Folgen wären viel schwerwiegender gewesen.
Auch wenn mich an dem Unfall keine Schuld trifft, so wäre eine schwere Verletzung des Verursachers doch eine schwere Psychische Belastung für mich gewesen!
Mein Dank gilt alles Ingenieuren bei allen Herstellern die dafür gesorgt haben!
Der erste Instinkt sagt immer, weg damit und neu, dass kann ich natürlich nachvollziehen und ich denke genauso.
Im realen Leben gibt es aber auch andere Dinge zu berücksichtigen. So ist ein Neukauf wohl immer auch mit einem weiteren finanziellen Einsatz verbunden. So wie @smily das
Beschrieben hat, habe ich noch nie gehört und halte ich persönlicn in der heutigen Zeit auch für wenig wahrscheinlich.
Wenn man gerade erst einen neuen Wagen gekauft hat, dann gibt es wohl Leute die dann nicht gleich wieder tausende Euro auf de Tisch legen können!