Ich denke ich erinnere mich auch. Wurde nicht hier das Video veröffentlicht mit der Harakiri-Runde über den Ring mit finalem Unfall?
Beiträge von Ronotto
-
-
Gebucht

VG
Volker
Komisch, ich habe noch nicht mal eine Antwort auf meine Anfrage!
-
Meine Meinung:
Fährst du den Wagen auch im Winter und hast keinen Carport/Garage --> RF (wenn bspw. lange Schnee auf dem Verdeck liegt wird ihm das nicht sehr gut tun).Aus eigener Erfahrung mit meinem NB kann ich schreiben, dass dies Quatsch ist.
In das Verdeck istbeispielsweise auch eine Gummilage eingearbeitet damit nichts undicht wird.Das Verdeck hält mit einem Minimum an Pflege ein Autoleben, auch als Laternenparker.
Und die immer wieder gern genannte Mär von der Vandalismussicherheit ist auch nicht nachvollziehbar. Klar kann man ein Blechdach nicht aufschlitzen, aber man kann es im Vorbeigehen total verkratzen. Dann regnet es zwar immer noch nicht rein, aber die Kosten für die Reparatur dürften ähnlich hoch sein.
-
Wir können ja für den Sonntag eine nach Karlsbad planen...hau mal rein....ich wär dabei..
Wir werden sowieso bis Montag bleiben, daher ist ein Besuch von Karlsbad eingeplant!
Dann kann Frau wieder einen Aperol-Spritz im James-Bond-Hotel trinken!

-
Können wir die Ausgahrt denn nicht selber organisieren?
-
Anfrage ist raus!

-
Ja ich hatte 2018 mit meinem MX-5 ND RF auf dem Nürburgring einen Unfall mit den Bridgestone Potenza im Trockenen! Die waren richtig schlecht. Im Schumacher-S einfach weg gedreht. Nichts zu machen, sofort gegen gelenkt, hat aber nicht geholfen. Deswegen wollte ich bei den 16 Zoll Serienfelgen bei meinem neuen MX-5 ND billigere Reifen fahren, da ich kaum denke, dass es noch schlechter geht als mit den Bridgestones und ich mir sehr bald dann wohl Tuningfelgen mit vernünftigen Reifen kaufen wollte. Da hab ich mir gedacht, warum jetzt so viel Geld ausgeben.

Das ist jetzt nicht dein Ernst?
Du hast deinen RF auf dem Nürburgring zerlegt und jetzt machst du bei einem neuen ND Experimente mit den Reifen um ein paar Euro zu sparen?
Das ist definitiv am falschen Ende gespart! *kopfschüttel
-
Natürlich gibt es die, fahre ich aktuell auf meinem RF.
nicht dein Ernst, oder?
-
Hab ich was verpasst?
Wurde der Thread jetzt von Joghurtbecher-Fahrern übernommen? -
Eine FDP Politikerin hat gewonnen?