Und für Privatleute ist es eine noch größere Investition
.
Die waren gemeint!
Und für Privatleute ist es eine noch größere Investition
.
Die waren gemeint!
Ich wunder mich über das ganze Timming von Mazda!
Eine Sonderseite vom 01.04. im November erst aus zu liefern! **Kopfschütteln
Aber da hatte Mazda immer schon ein besonderes Händchen für. ![]()
Also bei meinem Händler ist ein riesiger Blumenstrauß für die neue Besitzerin oder die Gattin(Freundin) des neuen „Drivers“ immer dabei, neben diversen Goodies wie Matten, Pannendreieck/Apotheke usw.. Was man halt noch so braucht und bei vielen anderen Händlern Länge mal Breite bezahlen muss.
Gruß Armin
Es geht mir dabei nicht um Matten oder eine Flasche Sekt, also um nichts materielles.
Es geht vielmehr um Emotion! Dazu gehört die richtige Präsentation, dass Umfeld und die Zeit die dich ein Verkäufer nimmt!
Die Investition in ein Auto ist für die meisten Mittelständler eine teure Sache und die will gewürdigt werden! Ein Hausneubau wird schließlich auch mit eine Richtfest gefeiert!
@Black.Jag - Eine vernünftige Wagenübergabe bei Privatkunden können leider die allerwenigsten Autohändler zelebrieren. Das ist aber leider auch markenübergreifend so.
Die allermeisten haben immer noch nicht verstanden, dass ein Neuwagenkauf viel mit Emotion zu tun hat! Schade!
PS. Die Garage bei dir sieht aber aus wie eine Gruft. Ich hoffe du gehst deine noch namenlose "Annie" wenigstens ab und zu besuchen?
Es gibt sie also noch, die Händler die ihr Handwerk verstehen!
Einen Classic Carrier für den ND hätte ich in Angebot!
Siehe meine Offerte im "BIETE" Bereich.
Aber für 25 USD nett als Bürostuhl
Wann bist du denn das nächste mal in Trumpland? Dann kannst du mir einen mitbringen!
Bild von Fahrwerk und Rücken anbei.
mx5-nd-forum.de/attachment/37619/
Das bist aber nicht DU? Es sei denn du trägst Frauenschuhe und hast beim Sonnenbaden häufiger ein Bikini-Oberteil an! ![]()
Ich weiß das wird dem @Svanniversary nicht gefallen, aber ich habe schon darüber nachgedacht Die Birne im Cockpit raus zu nehmen! ![]()
Also ich bin vom neuen aktiven System mit RDKS total begeistert!
So viele Fehlmeldungen wie in den letzten 4 Wochen hatte ich mit dem passiven System nicht in 3 Jahren! Es lebe der Fortschritt!
Muss/Sollte nach dem Einbau der vorderen Domstrebe die Spur neu vermessen und ggfs. eingestellt werden?