Meines Wissens nach hat die BBS Felge die gleiche Einpresstiefe wie die Original Sportsline 17"Felge.
Demnach sollte die Felge auch mit Spurverbreiterungen bis 25mm pro Seite ausrüstbar sein. Vorausgesetzt es ist keine Tieferlegung vorhanden!
Meines Wissens nach hat die BBS Felge die gleiche Einpresstiefe wie die Original Sportsline 17"Felge.
Demnach sollte die Felge auch mit Spurverbreiterungen bis 25mm pro Seite ausrüstbar sein. Vorausgesetzt es ist keine Tieferlegung vorhanden!
Das ist mal wieder eine klasse Aussage. Respekt. In meiner Signature steht, dass ich eine Signature 184 fahre. Was ist jetzt so schwer daran zu verstehen, was ich bei Auto.de wohl gerechnet habe?
@beetyii hat leider recht.
1. Kann man die Signatur auf dem Smartphone nicht sehen
2. Kann man Signaturen ändern und dann ist dieser Beitrag völlig aus dem Kontext gerissen!
Just my 2 cents!
29.547,00 € inkl. Überführung bei mein-auto.de für einen G184 Selection in matrixgrau mit i-ativesense Paket.
Im August 2019 wollte mein fMH noch 28.000,00 € für den gleichen G184 Sportsline als 2019er Modell haben.
Macht einen Augschlag von 1.547,00 € gegenüber dem nicht günstigen Angebot des fMH aus dem August.
Wie ich die Ersatzteilpreise von Mazda so kenne, werden die beiden Stoffsitzbezüge teurer werden, als zwei Sitze mit Bezpgen von IL Motorsport!
Genau wie @Mazda23 hatte ich das bei meinem saphierblauen auch. Einfach nur stimmig!
Bin ich froh das ich vom 1.5 ND grauen Sportsline zum schönen Orangen letztes Jahr umgestiegen bin!
Inklusive Zusatzausstattung zum Preis eines 2020er Modells!
Alles richtig gemacht!
Moin,
also ich hab meinen RF Mod. 2020 im November bestellt. Hätte ich im Sommer 19 schon gewusst
das die Preis so anziehen 2020 hätte ich noch ein 19er Model genommen. Shit happens!
das verstehe ich nicht. Waren denn im November keine 2019er Lagerfahrzeuge mehr verfügbar?
scheint wohl so. Bei Bedarf gibt es ja auch noch den AREA 51 Stammtisch.
Dieser Modellunabhänige MX-5 Stammtisch existiert seit 12 Jahren und trifft sich normalerweise am ersten Samstag im Monat an unterschiedlichen Orten. Auch schon mehrfach in der Classic-Remisse.
Diesmal am 11.01.20 (Ausnahmsweise nicht am ersten Samstag) in Aachen Brand.
Was ein richtiger ATH-Spoiler ist, der braucht nicht geklebt zu werden:
mazda-mx-5-nd-zubehoer-heckspoiler.jpg
![]()
![]()