Aber für 25 USD nett als Bürostuhl
Wann bist du denn das nächste mal in Trumpland? Dann kannst du mir einen mitbringen!
Aber für 25 USD nett als Bürostuhl
Wann bist du denn das nächste mal in Trumpland? Dann kannst du mir einen mitbringen!
Bild von Fahrwerk und Rücken anbei.
mx5-nd-forum.de/attachment/37619/
Das bist aber nicht DU? Es sei denn du trägst Frauenschuhe und hast beim Sonnenbaden häufiger ein Bikini-Oberteil an! ![]()
Ich weiß das wird dem @Svanniversary nicht gefallen, aber ich habe schon darüber nachgedacht Die Birne im Cockpit raus zu nehmen! ![]()
Also ich bin vom neuen aktiven System mit RDKS total begeistert!
So viele Fehlmeldungen wie in den letzten 4 Wochen hatte ich mit dem passiven System nicht in 3 Jahren! Es lebe der Fortschritt!
Muss/Sollte nach dem Einbau der vorderen Domstrebe die Spur neu vermessen und ggfs. eingestellt werden?
@Joshude Das tut mir echt leid für dich. Die Tatsache das es in der Firma passiert ist, macht die Sache auch nicht unbedingt leichter.
Hoffentlich ist der Verursacher nicht irgendeine wichtige Person / Vorgesetzter!
@Black.Jag - Eine vernünftige Wagenübergabe bei Privatkunden können leider die allerwenigsten Autohändler zelebrieren. Das ist aber leider auch markenübergreifend so.
Die allermeisten haben immer noch nicht verstanden, dass ein Neuwagenkauf viel mit Emotion zu tun hat! Schade!
PS. Die Garage bei dir sieht aber aus wie eine Gruft. Ich hoffe du gehst deine noch namenlose "Annie" wenigstens ab und zu besuchen?
Schade, leider zu spät!
Interessant. In Kanada haben die "Annies" das i-activesense-Paket!
Die Felgen sind verkauft. Dieser Beitrag kann bitte geschlossen werden. Vielen Dsnk!