Der NC hat einen Knopf links neben dem Lenkrad. Ungefähr in Höhe der vorderen Motorhaubenentriegelung. Damit sollte er auf gehen!
Beiträge von Ronotto
-
-
Hallo Dirk,
wir haben die Montage ebenfalls am Freitag durchgeführt. Wir haben hierfür ca. 1,5 Stunden benötigt. Allerdings haben wir die silbernen Distanzstücke nicht schwarz lackiert und sie scheinen jetzt durch, wenn man in den Kühlergrill von der Seite hineinschaut. Das werden wir aber noch in kürze korrigieren.
Wir haben von dem Original Kühlergrill nichts abgetrennt um es beim Spidergrill wieder zu verwenden. Wir haben aber in die Sensorleiste zwei kleine Löcher gebohrt, die es uns ermöglichten mittels der rahmenlosen Nummernschildhalter das Nummernschild durch den Grill hindurch zusätzlich an der Sensorleiste zu fixieren. Das Ergebnis ist nach ca. 100 km immer noch bombenfest.
Die von Zymexx beigelegte Montageanleitung war nicht immer ganz eindeutig. So mussten wir zum Beispiel mehr Schrauben und Clipse lösen um den Stossfänger zu entfernen, als in der Beschreibung stand. Aber wenn man vorsichtig arbeitet bekommt man das natürlich mit.
Das Ergebnis kann sich allerdings sehen lassen:
-
@obsidian.mx5 Ich teste die Nexen s fiera in der Größe 225 35 18 derzeit etwas unfreiwillig. Sie sind bei meinen neuen Felgen montiert gewesen.
Die ersten Erfahrungen habe ich am vergangenen Samstag in der Eifel gemacht. Auf trockener Strecke sind sie prima, aber wen wundert es. Einen Trockenreifen bauen kann schließlich jeder.
Die Überraschung dann auf feuchter und auch nasser Fahrbahn. Der Reifen funktioniert auch da prima. Er macht einen sehr sicheren Eindruck. Der Grenzbereich im nassen kündigt sich rechtzeitig an, ohne sofort und schlagartig die Seitenführung zu verlieren.
Ich bin zufrieden damit und werde ihn erstmal nicht tauschen!
-
@Kugelfisch Kann man die denn auch fertig programmiert beim Seasons End bekommen?
-
und was ist mit NEXEN?
-
@Catlady57
Kann es sein, dass deine Kamera die Bilder in der Vergangenheit aufgenommen hat?Jedes Bild zeigt die Vergangenheit!

-
Hier am ehemaligen ND installiert:
Neuer Preis 475,00 € zzgl. Versandkosten
-
Verkaufe 2 Seitenblinker (links/rechts) für den ND und den RF. Die Seitenblinker waren ca. 1 Jahr an meinem ND montiert und sind ohne Beschädigungen.
20,00 € zzgl. Versandkosten
Privatverkauf unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistung!
Anfragen bitte per Konversation!
-
Ich verkaufe ein Original Reifenpannenset für den MX-5 ND.
Das Set ist unbenutzt und stammt aus meinem ND EZ 03/2016. Das MHD auf dem Reifendichtmittel ist mit 10/2021 angegeben.
Beispielbild:
Preis: 20,00 € zzgl. Versandkosten
Privatverkauf ohne gesetzliche Gewährleistung!
Anfragen bitte per Konersation!
-
Ich biete hier mein transparentes Original Mazda Windschott aus meinem Roadster an. Das Windschott war ca. 1 Jahr installiert.
Es wird geliefert mit allen Befestigungsschrauben und einem Imbus-Schlüssel zu einfachen Demonatage des Schotts. Das Schott ist unbeschädigt und ohne erwähnenswerte Kratzer. Ein paar Mikrokratzer waren von Anfang an vorhanden. Das Schott besteht aus Polycarbonat und ist natürlich nicht so hart wie Glas. Eine ABE wird mitgeliefert.
Beispielbild von Mazda:
Preis : 200,00 € VB zzgl. Versandkosten
Privatverkauf ohne gesetzliche Gewährleistungsansprüche!
Anfragen bitte per Konversation!