Ich werde jetzt garantiert nicht mehr Angst beim fahren mit dem Mixxer haben,wie in den ca 5 Monaten (5.500km) auf der Serienbereifung
immerhin bist du mutig! ![]()
Ich werde jetzt garantiert nicht mehr Angst beim fahren mit dem Mixxer haben,wie in den ca 5 Monaten (5.500km) auf der Serienbereifung
immerhin bist du mutig! ![]()
... nicht jedoch vor Steinschlägen, das kann eine so dünne Schicht nicht bewerkstelligen.
Kann ich bestätigen. Seit gestern habe ich den ersten großen Steinschlag auf der Motorhaube. Einem LKW auf der Nachbarspur sei dank! ![]()
Ich mach dir diese Woche Bilder und bring die dann am Samstag mit!
So heute habe ich den Tag damit verbracht den Neuen mit dem Eco Shield einzureiben.
Ich habe ihn gründlich gewaschen und anschließend zweimal sorgfältig versiegelt. Hierfür habe ich ca. 5 Stunden inkl. Pausen benötigt. Der Wagen war vor der Prozedur schon sehr glatt (Klar, ist ja auch ein neuer Lack), aber jetzt so glatt wie ein Kinderpopo!
Ich bin jetzt gespannt auf die Langzeitwirkung! Ach ja, von der Flüssigkeit habe ich etwas weniger als 1/3 gebraucht, also etwa 15 ml.
Danke an @beetyii für die Empfehlung und Danke an @Paratoxic4 für die guten Ratschläge. Die Handwäsche mit 8 Waschhandschuhen hat prima funktioniert!
3 Stück hätte ich noch!
ND sind beide. Die Bezeichnungen sind ST und RF...
Falsch - Roadster und RF
@NemesisNC - Wir kommer erst am kommenden Samstag aus dem Urlaub zurück, daher kann ich an einer Sonntagstour nicht teilnehmen.
Aber für den Samstag, 05.10.19 plane ich eine Eifeltour!
Interesse?
Ich plane eine Eifeltour für den 05.10.19, daher habe ich eine Konversation gestartet.
Interesse?
@Shortylaforge -- Bereinige bitte mal deine Konversationen, damit ich dir eine schicken kann. Danke!
... aber ich liebe dieses Auto.
Ich auch schon seit 19 Jahren und den meisten hier geht das wohl genau so!