Beiträge von Ronotto

Bezüglich Tieferlegung, ja das wäre noch ein schönes Schmankerl und würde das Auto noch deutlich besser aussehen lassen, jedoch bin ich mit meinen 1.90 Meter und bereits leichtem Bandscheibenvorfall eigentlich sowieso überhaupt kein Kandidat für dieses Auto.
    Noch tiefer und härter macht die Sache mit Sicherheit nicht besser :saint: . Von daher lasse ich Gesundheit/Komfort vor Design walten.

Passt schon, diesem allgemeinen Hype nach der Tieferlegung kann man sich auch durchaus entziehen. :D

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! :thumbup:

War eben beim Händler in AC. Habe endlich eine Anni live gesehen!!! War allerdings ein RF... Also mir ein wenig zu viel orange obenrum. Kann aber sagen, dass ich bisher kein Foto gesehen habe, dass diese Farbe wirklich trifft.das ist echt besonders....und wird für mich am ST voll passen! Aber richtig geflasht hat mich der Innenraum! Sieht das geil aus. Da werd ich gar nicht mehr aussteigen wollen.

Den gleichen habe ich wohl auch gesehen. Ich finde auch, dass der RF zu viel Orange hat und ich muss auch sagen, dass mich das Orange schon ein wenig enttäuscht hat. Es sieht schon arg nach Baustellenfahrzeug aus.

Aber hey, ich hoffe es gefällt jedem Besteller! Mein nächster könnte ein grauer werden, aber auch mit dem i-activsense Paket!

Auch wenn es hart ist: Verabschiede dich von diesem Fahrzeug - wenn du das reparieren lassen würdest hast du danach nicht mehr die Sicherheit wie vor dem Unfall. Bin gespannt was an meinem alles hin ist, für einen Totalschaden wird es eher nicht reichen. Ich will aber eigentlich kein Fahrzeug mit reparierten tragenden Teilen - man weiß nie ob man die "Serienmäßige" Sicherheit nicht doch benötigt :(.

Ich habe mich bereits gestern von ihm verabschiedet und ihn leergeräumt. Ich bin auch ganz zuversichtlich das es für einen wirtschaftlichen Totalschaden reicht. Die Bilder geben nur unzureichend den Gesamtzustand des Fahrzeugs wieder. Aber sollte das tatsächlich nicht der Fall sein, wird er auf jeden Fall verkauft. Er hat seinen Dienst hervorragend erledigt, aber ich hätte kein Vertrauen mehr in den Wagen nach dem Anprall.

Ernst ich bin vielleicht die harte Sau, aber du auf jeden Fall die "coole".
    Wir sehen uns auf jeden Fall auf dem MAS! Wohncontainer im Trailerpark ist gebucht und der MX-5 Stellplatz ist auch schon bezahlt.
    Mit dem neuen MX-5 das wird in 28 Tagen sicherlich ein wenig knapp, aber zum Glück hat die bessere Hälfte ja noch einen NC Sendo!

Ich hoffe nur der @Shortylaforge und die anderen geben einem NC unter vielen ND's Asyl! Braun ist der NC auch noch, na wenn das keine gutes Ohmen ist.

Ich bin jetzt erstmal die Woche krank geschrieben und werde viel Zeit fürs Forum haben!

Ja leider, im vorigen Jahr waren es berufliche Gründe und gestern konnte mich nur noch ein großer Crash stoppen! :D

Ich hoffe die Fahrzeuge hatten nichts ernstes?

es ist schade das der 124 nicht mehr gebaut wird .
    Es wird sicherlich ein Nachfolger geben.

Ich glaube eher nicht an einen Nachfolger, vielleicht mal wieder in 20 Jahren, wenn sich bis dahin die Autofahrergewohnheiten wieder gewandelt haben. Warum sollte FIAT an einen Nachfolger denken, wenn sich das aktuelle Modell schon nicht verkauft?

Ja, dass hätte mich auch sehr gefreut! :thumbup:

Gute Besserung, war das Dach auf ? wg.Dämpfe? Ich kenn das aber auch noch, blauer Fleck auf der Brust vom Gurt und Hals tat weh. Grüsse

Ja, das Dach war auf und das Verdeck geht jetzt schwerer zu. Könnte sein, das die A-Säule auch einen mitbekommen hat. :(

Kann leider immer passieren, nimm das deinem Unfallegner nicht krumm, der hat jetzt eh ein schlechtes Gewissen und würde, wenn er könnte die Uhr zurückdrehen und sich dann anders verhalten.

... den 80kg Biomasse sieht das leider anders aus ;(

Ich nehm dem Unfallgegner das nicht krumm, er war halt nur ein dummer Moment der Unachtsamkeit. Sein schlechtes Gewissen muss aber wohl so schlecht gewesen sein, dass er sich nichtmal nach meinem Befinden erkundigt hat, geschweide denn ins Krankenhaus gekommen ist.
    C'est la vie!

Und Danke für das Kompliment!