Und ja ich weiß er müsste tiefer....
Perfekt, auch ohne Tieferlegung!
Und ja ich weiß er müsste tiefer....
Perfekt, auch ohne Tieferlegung!
Ob die Felgen auch auf andere Fahrzeuge passen, kann ich nicht sagen, allerdings ist der Lochkreis von 4*100 hier der begrenzende Faktor. Ich denke es wird nicht viele Fahrzeuge mit diesem Lochkreis geben.
Ich würde dir empfehlen die Felgen hier über das Forum in der Börse anzubieten. Es gibt immer wieder dankbare Abnehmer für die Winterreifen, sofern der Preis stimmt!
Kuckst du hier: Stubby
Oder einfach mal über die Suche nach "Antenne" oder "Stubby" suchen, dann bekommst du x Beiträge und Meinungen!
Sehe mich bestimmt nicht der Opferrolle und ich bin ja froh, dass es für alle Bereiche Versicherungen gibt. Und das solche Unternehmen eben gewinnorientiert arbeiten ist mir schon klar (arbeite auch in einem..). Aber eben deshalb empfinde ich auch keine Schuld oder schlechtes Gewissen, wenn ich diese Versicherungen z.B. wegen Unfällen auch nutze. Hatte Post #52 etwas in diese Richtung wegen des Emoji so verstanden.
Ich empfinde auch keine Schuld oder schlechtes Gewissen, wenn ich eine Versicherung berechtigterweise in Anspruch nehme, dafür habe ich eine Versicherung und zahle auch brav immer meinen Beitrag.
Allerdings ist Versicherungsbetrug, wie @Watashi wa Sven desu schon geschrieben hat mittlerweile eine Art Volkssport und den gilt es zu bekämpfen.
Anwesende sind natürlich ausdrücklich ausgenomen vom Volkssport!
Fallen lassen ist schon richtig, bitte nicht drücken, das kann Dellen geben.
Wenn Sie sauber eingestellt ist, sollten ca. 30 cm Fallhöhe reichen!
Ich glaube mich zu erinnern, dass dies ein Autoforum ist.
Wenn das so sein sollte, dann sollten wir uns hier auch auf Autoreifen beschränken!
@Stardust - Siehts du, ich kann das auch! ![]()
Wird das nicht langsam mal langweilig?
Alles nur Spaß und natürlich NEID! ![]()
Großauftrag des Berliner Bauhofs? *duckundweg ![]()
Und habt Ihr Erfahrung damit, ob der Träger Spuren auf der Kofferaumklappe hinterläßt?
Dies kann vorkommen, muss aber nicht. Ich würde dir empfehen an den Stellen wo der Träger aufliegt vorher Steinschlagschutzfolien aufzukleben. Die bekommst du bei örtlichen Folierer, oder passend zurecht geschnitten bei E-Bay.
Also meine Tochter hat den MX5 (G 184 ) vor 3 Wochen NEU auch mit den Bridgestone Reifen bekommen dann werden die bei mir wohl auch drauf sein.
Mein Schwiegersohn hat den Mazda 3 allerdings mit Toyo Reifen ausgeliefert bekommen, na ja mal abwarten was ich dann montiert habe.
Zu Bridgestone kann ich nur sagen aus Erfahrung also Motorradfahrer, das die Reifen gerade auf dem Motorrad länger halten als andere und vor allem bei Nässe doch sehr guten Grip haben.
Ich hoffe nur das ich keine Dunlop oder eher Rutschlop auf meinem G 184 ab Werk bekomme
Seit dem ersten MX-5 ND der im September 2015 ausgeliefert wurde, waren bei den 17" Felgen IMMER Bridgestone Potenza S001 montiert.
Warum sollte das bei dir anders sein?
Motorradreifen mit denen von PKW zu vergleichen finde ich bestenfalls gewagt! Also ich hätte deutlich lieber bei meinem nächsten G184 Dunlop Reifen als die Bridgestone.