Ich glaube mich zu erinnern, dass dies ein Autoforum ist.
Wenn das so sein sollte, dann sollten wir uns hier auch auf Autoreifen beschränken!
@Stardust - Siehts du, ich kann das auch! ![]()
Ich glaube mich zu erinnern, dass dies ein Autoforum ist.
Wenn das so sein sollte, dann sollten wir uns hier auch auf Autoreifen beschränken!
@Stardust - Siehts du, ich kann das auch! ![]()
Wird das nicht langsam mal langweilig?
Alles nur Spaß und natürlich NEID! ![]()
Großauftrag des Berliner Bauhofs? *duckundweg ![]()
Und habt Ihr Erfahrung damit, ob der Träger Spuren auf der Kofferaumklappe hinterläßt?
Dies kann vorkommen, muss aber nicht. Ich würde dir empfehen an den Stellen wo der Träger aufliegt vorher Steinschlagschutzfolien aufzukleben. Die bekommst du bei örtlichen Folierer, oder passend zurecht geschnitten bei E-Bay.
Also meine Tochter hat den MX5 (G 184 ) vor 3 Wochen NEU auch mit den Bridgestone Reifen bekommen dann werden die bei mir wohl auch drauf sein.
Mein Schwiegersohn hat den Mazda 3 allerdings mit Toyo Reifen ausgeliefert bekommen, na ja mal abwarten was ich dann montiert habe.
Zu Bridgestone kann ich nur sagen aus Erfahrung also Motorradfahrer, das die Reifen gerade auf dem Motorrad länger halten als andere und vor allem bei Nässe doch sehr guten Grip haben.
Ich hoffe nur das ich keine Dunlop oder eher Rutschlop auf meinem G 184 ab Werk bekomme
Seit dem ersten MX-5 ND der im September 2015 ausgeliefert wurde, waren bei den 17" Felgen IMMER Bridgestone Potenza S001 montiert.
Warum sollte das bei dir anders sein?
Motorradreifen mit denen von PKW zu vergleichen finde ich bestenfalls gewagt! Also ich hätte deutlich lieber bei meinem nächsten G184 Dunlop Reifen als die Bridgestone.
@Penta Interessant
Kannst du uns mehr schreiben?
- Arbeitsaufwand des Einbaus
- Kosten und Bezugsquelle?
Och ne komm, ist denn im Moment der Wurm drin?
Ich kann natürlich aktuell sehr gut nachempfinden was dir so durch den Kopf geht.
Aber auch wenn es dutzende schreiben werden, es stimmt. Hauptsache dir ist nicht passiert!
Blech ist zu ersetzen, die Gesundheit nicht! Also Kopf hoch, die werden deinen kleinen schwarzen schon wieder hübsch kriegen!
@Ronotto einfach mal so gefragt, sicherst du dir die beiden Endrohre, die tollen, oder machste da jetzt was schönes
??????
Ernst, mein Schatz, daran kann man wieder mal sehen, wie lange du mich und den ND nicht mehr gesehen hast.
Die extrem extravaganten trapezförmigen Endrohre liegen sicher in meiner Garage, denn sie sind vorsorglich vor mehreren Monaten demontiert und durch 4*80mm Endrohre ersetzt worden.
Da der Auspuff ja hinten ist und daher unbeschädigt spricht aber auch nichts dagegen ihn wieder an den G184 zu montieren.
Sollte dies nicht funktionieren, weiss ich ja wo du bist! Die aufgepolsterte Mittelarmlehne werde ich aber neu kaufen müssen, da eine Demontage nicht möglich ist.
Ja, da wird ja noch mehr gemacht. Und einige Teile haben 4 Wochen Wartezeit. (z.B. Auspuffanlage)Da alles auf einmal gemacht werden soll, muss ich halt so lange warten...
Also sind es 4 Wochen Wartezeit und 1 Tag Umbau!
Ich könnte mir auch gut ein Sondermodell des Mx-5 in der Sonderlackierung des neuen Mazda 3 vorstellen. Eine echt geile Farbe. Nur bin ich halt eher ein Fan von bund als Grau/weiß/schwarz
Du meinst Polymetal Grau metalic. Oh, ja einen MX-5 in der Farbe würde ich auch nehmen!