Weihnachtsaktion:
Preis des kompletten Paketes: 400,00 € zzgl. Versandkosten
Weihnachtsaktion:
Preis des kompletten Paketes: 400,00 € zzgl. Versandkosten
wie puppig, macht doch n tollen Eindruck.....ist da ne toilette drin? hab ich jetzt nicht gesehen
Nein, die Toiletten und Duschen sind leider in einem separaten Gebäude auf dem Hof.
Das ist für mein Weibchen das größte Problem, aber für eine Nacht wird es schon gehen!
hört sich auch nicht schlecht an.....
und wo genau ist das und hast Du vielleicht einen Link? danke schon mal
![]()
Wir haben den Pipowagen, einen Wohnanhänger gebucht, Ist aber wirklich was ganz einfaches. Wir brauchen aber auch nur ein sauberes Bett für 4-5 Stunden. Auf Booking.com ist es bereits ausgebucht.
Aber hier mal die Daten:
44A De Hees, Kronenberg, 5976 NJ, Niederland
Telefon:
+31 6 29203253
Wir sind 3 Km entfernt auf einem Bauernhof!
na das heißt dann wohl rechtzeitig Hotel buchen, oder zelten
![]()
wie war das??? Werner-Werner-Werner
Ingrid, ich habe dann mal Nägel mit Köpfen gemacht und direkt die Unterkunft in der Nähe gebucht!
Wir sehen uns dann im August 2019 und eventuell noch beim TidM, sofern dies stattfindet!
Ich wünsche euch bis dahin noch viel Spaß hier und verbleibe
Euer Ronotto
Im Raum Aachen habe ich noch 3 unvermackte Sportsline Felgen rumliegen.
Mach mal ein Angebot!
Da bin ich natürlich wieder dabei @Kugelfisch ! ![]()
![]()
![]()
Ich denke aber diesmal ohne Zelt.
1. Die bessere Hälfte will auch mitkommen und
2. Mein Schnarchen ist ein Terrorangriff auf alle anderen Zelter, selbst in einiger Entfernung!
Edit: Aber nur wenn wir wieder zu vorgerückter Stunde die Schlagerkaraoke machen
und die Perle schicken wir sofort wieder weg, sollte sie wieder auftauchen. Ernst du weißt was ich meine!
Ich verkaufe meinen Classic Carrier in Chrom mit passendem Koffer und Ledergurten
Bei Nachfragen bitte per Inbox (Konversation).
Preis des kompletten Paketes: 450,00 € zzgl. Versandkosten
Nachfolgend Bilder:
RN_2016_0701_154710 (1280x853).jpg RN_2016_0701_170109 (1280x853).jpg
IMG_7583 (1280x853).jpg IMG_7572 (1280x853).jpg
Das mit der runde im MX-5 ist eine gute Idee, dass werden wir gleich machen!
Ganz ehrlich: wenn ich mir die Zeit nehme, den ganzen Klumpatsch beim TÜV abnehmen zu lassen, hab ich auch noch Zeit (und Geld), die Papiere ändern zu lassen...
Das Problem bei vielen Zulassungsstellen ist, dass man sehr viel Zeit mitbringen muss. Hier in Aachen wurde vor über 10 Jahren die Zulassungsstelle für Stadt und Kreis in einem Neubau zusammengelegt. An langen Wartezeiten hat das leider nicht viel geändert. Eine Ummeldung kann hier auch schonmal 2 Stunden dauern!