Der AREA 51 Stammtisch findet immer wieder an verschiedenen Orten statt.
Diesmal findet er am ersten Samstag im Juli beim Kölner Golfclub statt!
Der AREA 51 Stammtisch findet immer wieder an verschiedenen Orten statt.
Diesmal findet er am ersten Samstag im Juli beim Kölner Golfclub statt!
Aber vielleicht klappt es ja mit @Chipmonk77!
Schade, ich hätte @Big-J auch gerne kennengelernt!
Interesse ist vorhanden! ![]()
Eine endgültige Entscheidung ob die Zeit reicht, kann ich aber erst am Freitagabend treffen.
ich kann da einen ungefähren Preis von 70- 80 € einbaufertig nennen für Leder mit Mittelnaht. Alcantara wird teurer.
Wir werden da einige Bezüge vorbereiten damit es immer kurzfristig geliefert werden kann. Das wird aber dann nur hier übers Forum verkauft (erstmal) und dann netto ohne Forumrabatt. Wenn es dann mal im shop landen sollte, wird das teurer.
Bei dem Preis möchte ich bitte auch dabei sein!
Weihnachtsaktion:
Preis des kompletten Paketes: 400,00 € zzgl. Versandkosten
wie puppig, macht doch n tollen Eindruck.....ist da ne toilette drin? hab ich jetzt nicht gesehen
Nein, die Toiletten und Duschen sind leider in einem separaten Gebäude auf dem Hof.
Das ist für mein Weibchen das größte Problem, aber für eine Nacht wird es schon gehen!
hört sich auch nicht schlecht an.....
und wo genau ist das und hast Du vielleicht einen Link? danke schon mal
![]()
Wir haben den Pipowagen, einen Wohnanhänger gebucht, Ist aber wirklich was ganz einfaches. Wir brauchen aber auch nur ein sauberes Bett für 4-5 Stunden. Auf Booking.com ist es bereits ausgebucht.
Aber hier mal die Daten:
44A De Hees, Kronenberg, 5976 NJ, Niederland
Telefon:
+31 6 29203253
Wir sind 3 Km entfernt auf einem Bauernhof!
na das heißt dann wohl rechtzeitig Hotel buchen, oder zelten
![]()
wie war das??? Werner-Werner-Werner
Ingrid, ich habe dann mal Nägel mit Köpfen gemacht und direkt die Unterkunft in der Nähe gebucht!
Wir sehen uns dann im August 2019 und eventuell noch beim TidM, sofern dies stattfindet!
Ich wünsche euch bis dahin noch viel Spaß hier und verbleibe
Euer Ronotto