Im Raum Aachen habe ich noch 3 unvermackte Sportsline Felgen rumliegen.
Mach mal ein Angebot!
Im Raum Aachen habe ich noch 3 unvermackte Sportsline Felgen rumliegen.
Mach mal ein Angebot!
Da bin ich natürlich wieder dabei @Kugelfisch ! ![]()
![]()
![]()
Ich denke aber diesmal ohne Zelt.
1. Die bessere Hälfte will auch mitkommen und
2. Mein Schnarchen ist ein Terrorangriff auf alle anderen Zelter, selbst in einiger Entfernung!
Edit: Aber nur wenn wir wieder zu vorgerückter Stunde die Schlagerkaraoke machen
und die Perle schicken wir sofort wieder weg, sollte sie wieder auftauchen. Ernst du weißt was ich meine!
Ich verkaufe meinen Classic Carrier in Chrom mit passendem Koffer und Ledergurten
Bei Nachfragen bitte per Inbox (Konversation).
Preis des kompletten Paketes: 450,00 € zzgl. Versandkosten
Nachfolgend Bilder:
RN_2016_0701_154710 (1280x853).jpg RN_2016_0701_170109 (1280x853).jpg
IMG_7583 (1280x853).jpg IMG_7572 (1280x853).jpg
Das mit der runde im MX-5 ist eine gute Idee, dass werden wir gleich machen!
Ganz ehrlich: wenn ich mir die Zeit nehme, den ganzen Klumpatsch beim TÜV abnehmen zu lassen, hab ich auch noch Zeit (und Geld), die Papiere ändern zu lassen...
Das Problem bei vielen Zulassungsstellen ist, dass man sehr viel Zeit mitbringen muss. Hier in Aachen wurde vor über 10 Jahren die Zulassungsstelle für Stadt und Kreis in einem Neubau zusammengelegt. An langen Wartezeiten hat das leider nicht viel geändert. Eine Ummeldung kann hier auch schonmal 2 Stunden dauern!
Was für ein belangloses Gewäsch!
Die Berichtigung der Fahrzeugpapiere erfolgt in aller Regel „bei nächster Gelegenheit“, bis dahin die Abnahmepapiere mitführen.
Bei nächster Gelegenheit bedeutet aber nicht irgendwann mal, sondern doch umgehend.
Ich habe einmal etwa 9 Monate nach der Abnahme eine Ordnungswidrigkeit kassiert, weil die Daten nicht in der Zulassungsbescheinigung 1 eingetragen waren.
Ist es die hier?
oxxo-oberon-4-black-felge-schwarz-winterfelge-alufelge-2000x2000.jpg
Bilder sagen mehr als Worte!
Nö, aber ein neues Review hat im Review-Bereich durchaus seine Daseinsberechtigung, findest du nicht?
Nein finde ich nicht, sonst hätte ich meinen ersten Beitrag nicht geschrieben!
Ein sehr schönes Video. Die Großglockner-Hochalpenstraße ist wunderschön, aber die Maut ist schlicht unverschämt.
Wir waren 2016 dort und da hat die Überfahrt noch 35,- € gekostet. Wenn die also alle zwei Jahre einen Euro aufschlagen, dann sollte man sich beeilen, sonst wird es irgendwann unerschwinglich.
Ich hatte auch gedacht Deutsch wäre deine Muttersprache, aber offensichtlich sprichst du ein internationales Publikum an!
Is it a Ferrari, or is it a Lambo, No it is an Miata!
![]()
![]()
![]()
![]()
von 5