Was für ein belangloses Gewäsch!
Beiträge von Ronotto
-
-
Die Berichtigung der Fahrzeugpapiere erfolgt in aller Regel „bei nächster Gelegenheit“, bis dahin die Abnahmepapiere mitführen.
Bei nächster Gelegenheit bedeutet aber nicht irgendwann mal, sondern doch umgehend.
Ich habe einmal etwa 9 Monate nach der Abnahme eine Ordnungswidrigkeit kassiert, weil die Daten nicht in der Zulassungsbescheinigung 1 eingetragen waren.
-
Ist es die hier?
oxxo-oberon-4-black-felge-schwarz-winterfelge-alufelge-2000x2000.jpg
Bilder sagen mehr als Worte!
-
Nö, aber ein neues Review hat im Review-Bereich durchaus seine Daseinsberechtigung, findest du nicht?

Nein finde ich nicht, sonst hätte ich meinen ersten Beitrag nicht geschrieben!
-
Ein sehr schönes Video. Die Großglockner-Hochalpenstraße ist wunderschön, aber die Maut ist schlicht unverschämt.
Wir waren 2016 dort und da hat die Überfahrt noch 35,- € gekostet. Wenn die also alle zwei Jahre einen Euro aufschlagen, dann sollte man sich beeilen, sonst wird es irgendwann unerschwinglich.
Ich hatte auch gedacht Deutsch wäre deine Muttersprache, aber offensichtlich sprichst du ein internationales Publikum an!
Is it a Ferrari, or is it a Lambo, No it is an Miata!

von 5 -
Muss eigentlich jetzt für jeden Aspekt des 2019er Modells ein eigener Thread erstellt werden?
-
Wolli das sind mal amtliche Endrohre! Aber darf man damit überhaupt auf der NOS fahren? Könnten einige Fahrer mit der Boxeneinfahrt verwechseln!

-
Jungs macht euch locker!

-
Ich denke kein Reifen eines der sogenannten Premium-Herstellern ist wirklich schlecht.
Außer vielleicht der Brückenstein-Sommerreifen!

-
Meine Erfahrungen mit dem Continental TS 850 und auch vielen Vorgängern ist, dass sie sehr gut auf nasser und kalter Fahrbahn funktionieren. Hingegen auf Schnee gibt es bessere, also genau das was du suchst.
Ich bin den Conti schon auf schweren Frontantriebs-Limousinen und auch auf dem MX-5 gefahren und würde ihn jederzeit wieder kaufen!