@Penta Wir haben Zeit! Schieß los!
Beiträge von Ronotto
-
-
Die war ein großes Problem beim NB. Ich hoffe hier nicht auf eine Fortsetzung.
-
Die Anzeige hätte ich schon im mäßigen Südtiroler Sommer des Jahres 2016.
Damals bei 25° Grad Aussentemperatur! -
Oh weia, der Schwadlapp!

-
Fasan geht ja noch, aber wenn dir ein Nandu vor's Auto läuft mit bis zu 35kg, relativ langen Beinen und natürlich Federn.
Der kommt dann wirklich durch die Windschutzscheibe beim Unfall.Warum werden solche Arten in Deutschland angesiedelt? Haben wir nicht schon genug invasive Arten von Tieren in Deutschland!

-
Jeder kann den Wagen kaufen. Der Kaufpreis beträgt 5.900,00 €!
Seltsam, als ich den Preis genannt habe, sind alle "Ausschlachter" plötzlich verstummt!
-
Das die Schadenregulierung bei selbstverschuldeten Unfällen etwas anders abläuft ist schon klar und auch verständlich, aber auf die freie Werkstattwahl würde ich persönlich nicht verzichten wollen. Auch wenn man dadurch in der Prämie ein paar Euro sparen kann.
Aber jeder wie er will!
Und ich wünsche dir natürlich das die Abwicklung zu deiner Zufriedenheit abgewickelt wird!
Da bin ich auch ganz uneigennützig, denn schließlich will ich noch die ein oder andere Eifeltour mit dir fahren!

-
Ein kurzes Update:
Der von der Versicherung bestellte Dekra-Gutachter...
Warum hast du den Gutachter nicht selber ausgesucht?
Ich würde größten Wert darauf legen, den Gutachter selber auszusuchen, denn wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe!
Zahlen muss den die Versicherung, auch wenn du ihn selber aussuchst!
-
Jeder kann den Wagen kaufen. Der Kaufpreis beträgt 5.900,00 €!
-
Das aktive ist vielleicht genauer, verursacht aber doch scheinbar etwas mehr Stress beim Thema Reifenwechsel (wenn man hier so liest). Ich kann ihn da schon verstehen.
Ich fand schon das passive unnütz, aber beim aktiven kommen halt auch noch die unnützen Kosten für die Sensoren in den Felgen hinzu!
Also doppelt unnütz!