Beiträge von Ronotto
-
-
@Ronotto
Hey Ralle.... Ohrenstopfen wirken Wunder...
Soll ich dir welche mitbringen?
Schatzi ich hab sogar die guten von 3M, aber auch die helfen nur bedingt bei Disco-Mucke!
Strom vorausgesetzt... Die Disco Lampe ist geputzt und eingepackt
. Hab mal angefragt ob der Strom ab 0100h abgeschaltet werden kann, damit Ralf "mit starkem Rücken" schlafen kann
.Schatzi, ab 3 Uhr wäre ich schon zufrieden, schließlich braucht man im Alter etwas Schlaf!
-
ohh oooh

Das Zelten an und für sich hat auch gut funktioniert. Der Rücken hat es auch überlebt.
Aaaber die Lautstärke auf dem TidM war einfach nicht zu ertragen. Ich habe von 4.00 Uhr, da wurde endlich die Musik ausgemacht, bis um 6.00 Uhr geschlafen.
Beim MAS soll ab 1.00 Uhr Nachtruhe sein, d. h. ich bin guter Dinge dort schon ab 3.00 Uhr schlafen zu können.

-
Zelten....haben wir gemacht als wir noch klein waren und keine Kohle hatten.

Heute bin ich Hotel Typ und Warmduscher.

Ich eigentlich auch, aber ein Hotel in der Nähe gibt es nicht und das zelten beim TidM hat besser geklappt als gedacht!
-
Mit mir nur 7 Leute die zelten? Das sind immerhin 3 mehr als beim TidM!

-
Alles anzeigen
Als ich mir das Foto von ATH angeschaut habe, habe ich mir dies auch gedacht.Es wirkt in meinen Augen wie ein Fremdkörper...
Um es bildlich darzustellen, wie eine Fußleiste an der Wand...
Ob eine Lackierung in Wagenfarbe, wenn denn der Farbton hundertprozentig getroffen wird, etwas dran ändern könnte, in meinen Augen, weiß ich nicht.
Diese Kante von dem Aufgepappten ist ja dann immernoch da...Meine Meinung.
Wie die von @Ronotto ist, weiß ich nicht...
Aber ich könnte mir denken, ähnlich...
Das mit dem Fremdkörper sehe ich auch so. Was mir aber auch noch aufgefallen ist, dass die Passgenauigkeit an der Seite vom runden Rücklicht auch noch zu wünschen übrig lässt!Just my 2 cent! Ich wünsche aber jedem dem es gefällt viel Spaß damit!
-
Die Idee ist gut, aber die Ausführung lässt mMn zu wünschen übrig!
-
Das betrifft ja dann wohl alle ND und ND RF mit Sportsline-Ausstattung bis zum Ende des Modelljahrs 2017!
-
Das ist ein Missverständnis. Der Hersteller will nicht, dass man selbst die Firmware aktualisiert. Lediglich das Kartenmaterial auf der SD-Karte soll man selbst aktualsieren. Dabei kann dem MZD nichts passieren.
Die Thread-Überschrift lautete: MZD während des Updates gestorben.
Aus diesem Grund bin ich davon ausgegangen es handelt sich um ein Karten-Update. Sofern dies nicht der Fall ist, kann er natürlich auch nicht auf Garantie beim fMH hoffen.
-
Ich denke er sollte nicht weiter daran "rumspielen". Da der Wagen noch Garantie hat kann der Tipp nur lauten: "Ab zum freundlichen Mazda-Händler"!