Ach du grüne Neune!
Wenn der auf der Autobahn hinter mir ist, dann hab ich Angst er könnte mich einsaugen und wenn ich dahinter fahre, dann halte ich Abstand, denn ich habe Angst er kackt mich an.
Sorry, aber meine 2 cent!
Ach du grüne Neune!
Wenn der auf der Autobahn hinter mir ist, dann hab ich Angst er könnte mich einsaugen und wenn ich dahinter fahre, dann halte ich Abstand, denn ich habe Angst er kackt mich an.
Sorry, aber meine 2 cent!
Wenn man alles kaufmännisch inspirierte Blabla außen vor lässt...
Ich muss jetzt mal die Kaufmannsehre verteidigen! Ein Kaufmann macht kein Blabla, das sind die Marketingleute!
Kaufmänner und Frauen haben nur FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN! ![]()
Klar merkt man den Unterschied.Aber der G160 ist im Vergleich zum G131 von der Charakteristik her eher die Schlaftablette.
Das hat Mazda mit dem G184 nun abgeschafft und den 2.0er Richtung 1.5er entwickelt, was überall hervorgehoben und gelobt wird.
Ah, ein wahrer Experte! ![]()
@laminator - Sehr schicke Felge. Tieferlegung brauchst du nicht!
Wer hat den Wankel gezähmt?
Bei Spritverbräuchen von nicht unter 15 Liter würde ich "gezähmt" sehr stark relativieren!
@T-Andi . Ist doch egal, wenn die Mehrleistung über 5.000 upm anliegt. Ich fahre auch öfters darüber! ![]()
@Ronotto, wenn Du ca. zwei Stunden später fahren würdest, wäre ich ab Jülich / Erkelenz dabei....? Ansonsten ist mir das etwas zu früh.
Plane auch über Land zu fahren.
LG
Thomas
Nein. geht leider nicht. Ich treffe mich da schon mit anderen MX-5 Fahrern!
@Ronotto
Hallo Ralf.
Danke für das Angebot, wir werden aber erst gegen 9-10 Uhr hier in Unkel los fahren und gegen Mittag dann vor Ort sein.
Schade! Aber du weist schon: "Morgenstund hat Gold im Mund",
Dafür bekommst da aber jetzt kein "like"!
@MX Olli Wenn du möchtest, kannst du dich am Samstag um 8.00 Uhr an der Raststätte Aachener Land einfinden, dann fahren wir zusammen über Land dort hin. Ca. 2 Stunden Fahrtzeit!