Beiträge von Ronotto

Das Hotel sieht ja wirklich sehr, sehr gut aus.... :thumbsup:

ABER: 800 km Anreise für 3 Tage Aufenthalt, wobei ja schon 2 Tage alleine die An- und Abreise sind, sind schon eine stramme Nummer!!! :/ 8|

Bei uns sind es 805 km eine Strecke. Das ist uns definitiv zu weit für 2 Tage.

Jedem das Seine eben. Du scheints ja allwissend zu sein ;)

Habe ich das behauptet?

Ich habe nur in 25 Jahren MX-5, davon 9 Jahren ND schon so einige Reifen ausprobiert und naürlich habe ich hier viele Berichte über geeignete und ungeeignete Reifen gelesen, von Leuten die ich für kompetent halte dies zu beurteilen.

Ganz ehrlich, dass 35th Modell ist doch so interessant wie ein umfallender Reissack in China.

Spießige Außenfarbe, unpraktische Sitzfarbe und noch viel unpassender für das Verdeck und den schönen Felgen haben sie jetzt auch noch die schwarze Farbe weggenommen. Das einzig schöne ist das 35th Logo eingeprägt in die Sitzlehne! Ach ja und fast vergessen, der richtige Motor für Deutschland fehlt auch noch!

Ich habe diesen Ulter bei einem der einschlägigen eBay-Händlern bestellt. Wie die anderen vor mir schon geschrieben haben. Der Klang ist etwas satter als Original, aber nicht aufdringlich. Da meiner aber erst 700 km verbaut ist, hoffe ich dass er noch etwas dominanter wird, ohne jedoch so eine Brülltüte wie mein vorheriger ATH "Boxx". Die Prüfplatte ist selbstverständlich auf dem Topf und die ABE liegt auch bei.

Die Montage ist denkbar einfach an den Original Aufhängungspunkten und am Ausschnitt muss ebenfalls nichts geändert werden. Meiner war sogar einigermaßen gerade.

Also wer die Original Optik haben möchte, für den ist der Ulter der Preis-Leistungssieger!

Ich denke auch, dass es hier einfach eine fehlerhafte Charge gibt. Die Embleme werden ja nun schon ewig und drei Tage verkauft und das ist das erste mal das ich von Problemen höre. Reklamieren und neue ankleben und dann ist das Problem sicherlich keins mehr!