Ich nehm die Ledersitze!
Beiträge von Ronotto
-
-
Da ist ja wirklich kein Blechteil unversehrt ... aber die Fahrgastzelle sieht gut aus ...

Der Tankdeckel ist noch unversehrt! ......Mazzzzzze.....
-
Ich war heute das erste Mal mit der Stubby unterwegs: der DAB-Empfang reisst häufig ab - auf meiner gewohnten Strecke, wo die original Antenne unterbrechungsfreien Empfang ermöglicht.
- getestet in Aachen mit EinsLive und EinsLiveDiggi -
Aus deinem Beitrag schließe ich das du aus Aachen oder Umgebung stammst.
Erstelle doch mal einen Vorstellungsthread!
Kuckst du hier: Mitglieder stellen sich vor
-
Ich bin hier raus!
-
Nächstes Jahr die gleiche KW.Ich weiß ich habe das mit Claudius abgesprochen! Das Dreamteam wird auch kommendes Jahr wieder dabei sein!
-
Eben! Wem die Kamera beim Hinterherfahren nicht gefällt, der kann ja überholen. (oder sich zurückfallen lassen, je nach Motivation)
Grüße,
JürgenEr kann es zumindest versuchen!
-
Mit der Rückfahrkamera und der Stoßstange... eswird eventuell einen findigen Teilehersteller geben, der das Ganze in einer selbst designten Stoßstange gut verstecken kann und damit wohl gut Kohle machen wird.
Nichts einfachr als das. Nimm eine Stossstange von einem Modell vor 2019, bau die Kamera von IL Motorsport ein und lass das ganze zum Abschluss noch in deiner Farbe lackieren. Voila
-
Nein, er hat immer noch eine vernünftige Höhe!
-
Ich bin ab kurz nach 1o.oo Uhr an dem Parkplatz und erwarte euch!
Bei der Bierspende mache ich natürlich auch mit.
Soll ich sonst nochwas mitbringen?
Sollte allerdings ohne Kühlung sein, denn ich bin ja stundenlang unterwegs bin. -
@Ulli Konzentrier du dich lieber auf das fahren im Harz!