wusste gar nicht das der Tankdeckel soooo teuer ist
Nein, aber es gibt in einem anderen MX-5 Forum jemanden, der MX-5 Tankdeckel in allen Farben sammelt!
wusste gar nicht das der Tankdeckel soooo teuer ist
Nein, aber es gibt in einem anderen MX-5 Forum jemanden, der MX-5 Tankdeckel in allen Farben sammelt!
Wozu sollte man das tun?
Jeder Sattler macht das besser...
Wenn die Bezüge für max. 500,- € zu haben wären und natürlich die Seiten-Airbags nicht ausgelöst haben wäre das zu überlegen.
Alles was darüber ist, würde ich auch den Sattler mit einer anständigen Qualität bevorzugen!
Bliebe vor allem die Frage, ob bei den Belastungen bei dem Crash eventuell etwas an den Metallteilen der Sitze Schaden genommen hat. Wäre mir zu gefährlich.
Du kannst die Bezüge ja auch ohne Probleme auf deine eigenen Sitzgestelle ziehen lassen.
Du hast doch eins...
Das sollte keine Bestellung sein. Ich bekomme meins ja bitte auf dem TidM.
Brauche bitte noch ein Namensschild.
Die Betonung lag auf "bitte"!
Ich hätte auch noch nen Plätzchen zu vergeben
Naja dagegen haben @biesthexe und ich natürlich keine Chance! ![]()
Aaaaber - jetzt gibt’s die Cocktails im Restaurant-Bereich. Und das Restaurant ist KLIMATISIERT.
Ich habe für 20 Leute für ab 22.00 Uhr auf den Namen „MX-5“ reserviert!
Was ihr wollt ins Hotel, wenn die Party auf dem Gelände erst so richtig los geht?
Darf ich, falls ich zum TidM komme, die Tour bei jemandem als Beifahrerin mitmachen?
Bei mir bist du eine gern gesehene Beifahrerin! Dann brauchst du dich noch nichmal farblich umgewöhnen.
Liste für die Samstags-Tour:
01 - @Ronotto
02 - @Postschlumpf
03 - @biesthexe
04 - @VM_5
05 - @Mulio
06 - @Tantarar
07 - @Sagittarius (vielleicht)
08 - @Shortylaforge (vielleicht)
09 - @Karai (vielleicht)
10 -
Brauche noch ein Namensschld
Brauche bitte noch ein Namensschild.
Noch eine Rückfrage wegen der Samstags-Tour.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
- Große Pause mit Café/Restaurant oder dergleichen
- Kleine Pause an einem Parkplatz
Was möchtet Ihr?
Ich nehm dir alle Teile ab, wenn du mir 50,00 € überweist und die Frachtkosten übernimmst!