Beiträge von Ronotto

Nur will darüber keiner reden, den unsere Politiker denken nur an den sicheren Stand ihres persönlichen Stuhles und an Wählerzahlen, nicht aber an wirkliche Lösungen.

Übrigens denke ich, dass Kohlekraftwerke in Bezug auf Schadstoffausstoß nicht so dreckig sind, wie deren Ruf, denn da sind unter Garantie aufwendige Filteranlagen verbaut.

Warum wird unseren Politikern eigentlich immer und pauschal Untätigkeit vorgeworfen? Ich denke viele Politiker in hohen Stellungen hatten mal politische Visionen. Diese sind aber im Laufe der politischen Laufbahn in den Hintergrund getreten, weil die Visionen auf die Realität gestossen sind. Politik in einem demokratischen System bedeutet immer auch kompromisse und vor allem durch die viele Lobbyarbeit immer nur den kleinsten gemeinsamen Nenner. Das empfinden dann viele als Untätigkeit oder gar Eigennutz der Politiker.

Zu deiner zweiten Aussage. Ich denke nicht, dass der Schadstoffausstoß das primäre Problem der Kraftwerke in Deutschland ist, sondern die Tatsache das fossile Brennstoffe unwiederbringlich vernichtet werden und dabei auch noch unmengen von klimarelevanten Gasen ausgestoßen werden.

ernsthaft?, blinkerglühlampe defekt, eine neue einheit kaufen inkl. glühlampe?
    da stelle ich mir die frage, ob das überhapt gesetzeskonform ist...

Was sollte denn deiner Meinung nach daran nicht gesetzeskonform sein?

Produkt kaufen -> Produkt benutzen -> Produkt wegwerfen

So ist das in unserer Gesellschaft, oder lässt du deine leere Chipstüte im Supermarkt wieder auffüllen?

Ob das Gut ist, ist eine ganz andere Frage!

Warum die Umfrage - gibt es bei Dir Probleme?

Ich bin mal gespannt auf die Langzeiterfahrungen. Die User die sich bisher gemeldet haben, habe ja allesamt nur geringe Fahrleistungen. Ich kann mich nur @MCrown Hinweis anschließen, umgehend mit der Pflege anzufangen.

Wir haben keinen Sakura, aber meine bessere Hälfte hat einen NC Sendo aus Januar 2015 mit ähnlich hellen Sitzen. Die Qualität der Bezüge ist einfach ausgedrückt unterirrdisch. Ein Bezug wurde bereits gewechselt, bekamm aber innerhalb kürzester Zeit wieder Abschürfungen und Risse an den Wangen. Da die schwarzen Sitze vom ND auch nicht berrauschend sind, bin ich einfach interessiert, ob es beim SAKURA hier eine Verbesserung gegeben hat?

Es wäre schön, wenn die SAKURA-Eigentümer einmal über den Zustand der hellen Sitze berichten würden.

Insbesondere interessiert

- der Allgemeinzustand der Sitze, gerne auch mit Fotos der Sitzfläche und der Wangen
    - die bisherigen Pflegemaßnahmen
    - die Kilometerfahrleistung und ob es sich eher um Kurz- oder Langstrecken handelt.

Besten Dank im Voraus!

sehr gerne .... aber der echte Kämper geht in Adiletten und Ballonseidenanzug und seinem gestreiften Kulturbeutel unterm rechten Arm, und mit links am Popo kratzend, das 70er Jahre Handtuch locker um den Hals geschlungen zum Toiletten und Duschzentrum, paffend. Denn nix ist schöner als die erste Selbstgedrehte auf dem Weg zum klo...

aber wie gesagt, ich biete gerne was bequemeres an.....vielleicht kommt der @Shortylaforge gleich auch mit, denn dem gehts ja genauso....muääää

Also mit der selbstgedrehten kann ich nicht mehr dienen, aber Adiletten, Bademantel und gestreiften Kulturbeutel kann ich gerne mitbringen.

Also dann duschen bei Ernst, @Shortylaforge das Zelten wird immer bequemer! :thumbup::thumbup::thumbup: