Nächstes Jahr die gleiche KW.
Ich weiß ich habe das mit Claudius abgesprochen! Das Dreamteam wird auch kommendes Jahr wieder dabei sein!
Nächstes Jahr die gleiche KW.
Ich weiß ich habe das mit Claudius abgesprochen! Das Dreamteam wird auch kommendes Jahr wieder dabei sein!
Eben! Wem die Kamera beim Hinterherfahren nicht gefällt, der kann ja überholen. (oder sich zurückfallen lassen, je nach Motivation)
Grüße,
Jürgen
Er kann es zumindest versuchen!
Mit der Rückfahrkamera und der Stoßstange... eswird eventuell einen findigen Teilehersteller geben, der das Ganze in einer selbst designten Stoßstange gut verstecken kann und damit wohl gut Kohle machen wird.
Nichts einfachr als das. Nimm eine Stossstange von einem Modell vor 2019, bau die Kamera von IL Motorsport ein und lass das ganze zum Abschluss noch in deiner Farbe lackieren. Voila
Nein, er hat immer noch eine vernünftige Höhe!
Ich bin ab kurz nach 1o.oo Uhr an dem Parkplatz und erwarte euch!
Bei der Bierspende mache ich natürlich auch mit.
Soll ich sonst nochwas mitbringen?
Sollte allerdings ohne Kühlung sein, denn ich bin ja stundenlang unterwegs bin.
@Ulli Konzentrier du dich lieber auf das fahren im Harz! ![]()
@Highfidele Das kannst du mir nicht antun! Wir müssen doch die saphirblaue Fahne hochhalten!
@Taxidriver Hoffentlich lernen wir uns dann auch mal kennen!
Nur will darüber keiner reden, den unsere Politiker denken nur an den sicheren Stand ihres persönlichen Stuhles und an Wählerzahlen, nicht aber an wirkliche Lösungen.
Übrigens denke ich, dass Kohlekraftwerke in Bezug auf Schadstoffausstoß nicht so dreckig sind, wie deren Ruf, denn da sind unter Garantie aufwendige Filteranlagen verbaut.
Warum wird unseren Politikern eigentlich immer und pauschal Untätigkeit vorgeworfen? Ich denke viele Politiker in hohen Stellungen hatten mal politische Visionen. Diese sind aber im Laufe der politischen Laufbahn in den Hintergrund getreten, weil die Visionen auf die Realität gestossen sind. Politik in einem demokratischen System bedeutet immer auch kompromisse und vor allem durch die viele Lobbyarbeit immer nur den kleinsten gemeinsamen Nenner. Das empfinden dann viele als Untätigkeit oder gar Eigennutz der Politiker.
Zu deiner zweiten Aussage. Ich denke nicht, dass der Schadstoffausstoß das primäre Problem der Kraftwerke in Deutschland ist, sondern die Tatsache das fossile Brennstoffe unwiederbringlich vernichtet werden und dabei auch noch unmengen von klimarelevanten Gasen ausgestoßen werden.
ernsthaft?, blinkerglühlampe defekt, eine neue einheit kaufen inkl. glühlampe?
da stelle ich mir die frage, ob das überhapt gesetzeskonform ist...
Was sollte denn deiner Meinung nach daran nicht gesetzeskonform sein?
Produkt kaufen -> Produkt benutzen -> Produkt wegwerfen
So ist das in unserer Gesellschaft, oder lässt du deine leere Chipstüte im Supermarkt wieder auffüllen?
Ob das Gut ist, ist eine ganz andere Frage!