Werdeich morgen mal überprüfen!
Beiträge von Ronotto
-
-
Alles anzeigen
Hi @Ronotto,
der Dunlop SP Sport 01 ist in dieser Dimension anscheinend immer ein Runflat Reifen. Deshalb die steife Flanke.
viel Spaß und einen schönen Aufenthalt in Kroatien
.Gruß Ulli
Hallo @Ulli - Kroatien ist leider schon wieder einige Wochen Geschichte!
Der Dunlop SP Sport 01 soll ein Runflat Reifen sein? Geht das überhaupt ohne spezielle Felgen?
Ich kann nicht glauben, dass ein fMH einem MX-5 Kunden Runflat Reifen verkauft!
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen!
Das Lenkrad tauschen sollte unbedingt ein Fachbetrieb mit entsprechender Qualifikation durchführen (Stichwort Sprengstoff).
Du kannst also zu deinem fMH gehen oder zu fast jeder freien Werkstatt. Der Tausch ist in ca. 30 Minuten durchgeführt!
-
Ich denke in den Dolomiten kann man auch problemlos mal ne ganze Woche verbringen ...Du beliebst zu scherzen. In den Dolos kannst du einen Monat verbringen und du hast immer noch nicht alle Pässe gesehen!

-
Jup, das stimmt. Finde persönlich aber auch diese Seite nicht soo spannend. Dann lieber in die Dolos
Ich find sowohl das Timmelsjoch als auch das Stilfser Joch werden überbewertet.
Die besten Pässe finden sich mMn östlich des Eisacktals, wie z. B. Grödner Joch, Sellajoch, Pordoijoch, Duranpass, Passo di Giao, Nigerpass, Würzjoch, Kaiserjägersträßchen und nicht zu vergessen der Manghenpass, meinem Favoriten!
-
Timmelsjoch kann man machen wenn es auf dem Weg liegt. Ist das Geld aber eigentlich nicht wert.Stimmt ist das Geld nicht wert. Aber er kann ja von der Südtiroler Seite hochfahren und auch wieder runter. Solange er nicht nach Österreich runter ins Tal fährt, braucht er auch keine Maut zu zahlen. Die Südtiroler Seite ist sowieso die interessantere.
Er kann jedoch mautfrei bis kurz vor die Mautstation fahren und dort parken. Dann kann er sich das neue Motorsportmuseum anschauen.
-
Wenn du am 2. Tag vom Jaufenpass runterfährst würde ich noch einen Abstecher aufs Timmelsjoch machen.
-
Ich persönlich würde den 3. Tag anders gestalten. Statt in Richtung Bodensee zu fahren, würde ich weitere Pässe in den Dolomiten fahren.
Aber von der Entfernung her sind 300 km pro Tag in Ordnung.Viel Spaß dabei!
-
@Ron76 Du hast den Wagen erst kurze Zeit. Wieviele Km hat er denn gelaufen?
Die Frage ist, ob ein Software-Tunning bei geringer Laufleistung sinnvoll ist, wegen des Stichwortes EINFAHREN?