Seid froh!Wir haben hier weder Zymexx noch die Berge!
Das Zymexx-Problem kann man beheben, das mit den Bergen wird schwieriger! ![]()
Seid froh!Wir haben hier weder Zymexx noch die Berge!
Das Zymexx-Problem kann man beheben, das mit den Bergen wird schwieriger! ![]()
Wenn das Wetter so bleibt bin ich raus..... .
Je wärmer, desto besser, dann macht das Trinken und auch das Zelten um so mehr Spaß!
Wer zeltet dann auf dem TIDM-Gelände?
Können wir so machen :).
Sind dann ca. 1045h am Parkplatz Mühlhauser Tal https://goo.gl/maps/8STcAKDMvMn. Da der Ernst auch als Aussteller dort hinfährt können sich noch kurzfristige Änderungen ergeben.
Vorläufige Route: Route
Wenn ich komme, was noch nicht genau feststeht, dann bin ich um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz Mülhauser Tal!
Dann gab es einen netten Menschen, der mir bei einem Treffen mal eben die gesamte Kunststoffleiste demontierte, die Edelstahlleisten in Sekundenschnelle zurecht bog - seit dem halten sie einwandfrei!
War bei mir genauso. War bestimmt die-gelbe-trude! ![]()
Keiner Interesse? Über den Preis kann man reden!
Biete doch den Versand über Felgenkartons.de an, dass vergrößert sicher deine Chancen!
Werdeich morgen mal überprüfen!
Alles anzeigenHi @Ronotto,
der Dunlop SP Sport 01 ist in dieser Dimension anscheinend immer ein Runflat Reifen. Deshalb die steife Flanke.
viel Spaß und einen schönen Aufenthalt in Kroatien
.
Gruß Ulli
Hallo @Ulli - Kroatien ist leider schon wieder einige Wochen Geschichte!
Der Dunlop SP Sport 01 soll ein Runflat Reifen sein? Geht das überhaupt ohne spezielle Felgen?
Ich kann nicht glauben, dass ein fMH einem MX-5 Kunden Runflat Reifen verkauft!
Hallo und Herzlich Willkommen!
Das Lenkrad tauschen sollte unbedingt ein Fachbetrieb mit entsprechender Qualifikation durchführen (Stichwort Sprengstoff).
Du kannst also zu deinem fMH gehen oder zu fast jeder freien Werkstatt. Der Tausch ist in ca. 30 Minuten durchgeführt!