So werd ich das auch handhaben
...
Kuckst du hier: Der Zelt Fred!
So werd ich das auch handhaben
...
Kuckst du hier: Der Zelt Fred!
Alte Männer brauchen das wohl so! ![]()
Wer kommt zum TIDM und zeltet auf dem Gelände?
01. @Ronotto
02. @fatbobber_nd
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
Bitte kopieren und weiterführen!
Zum Thema Namensschilder könnt ihr hier alles nachlesen: Namensschilder
Leider hab ich mir auferlegt das neue Lenkrad erst zu tauschen, wenns nicht mehr schön aussieht. Viel zu teuer das Hobby!
Das würde ich aber nochmal überdenken! Das Lenkrad ist neben den Sitzen das intensivste was du von dem Auto spürst. Der Unterschied zwischen dem Mazda Lenkrad und einem nachgelederten, egal welches, sind Welten.
Ist beim Teiler mit drin und wird hoffentlich bis zum Wochenende verschickt sein
Du bist ein Schatz! (Wenn ich das hier so öffentlich schreiben darf?)
Ich hab noch ein paar übrig... Wer eins möchte, bitte melden
Meins bringst du mit zum TIDM, oder ist das schon im Paket für den Handschuhfachteiler?
@Kugelfisch - Wie wäre es denn mal mit einer Variante oben und unten abgeflacht?
Da Barfuss nicht so gut kommt, fahre ich in Barfussschuhen: Barfussschuhe von Senmotic
Für mich ein guter Kompromiss und auch für Bürohocker gut.
Man könnte auch einfach sagen, Schuhe mit dünnen Sohlen!
Wo ist denn üblicherweise der Stellplatz bzw. Zeltplatz der ND-Community?
Ist ja schließlich mein erstes mal mit der Community!