Oops, Sven @MX505 warum denn neuerdings so dünnhäutig?
Tante Edith: Sven, ich habe eine Konversation gestartet um das Thema zu erörtern!
Oops, Sven @MX505 warum denn neuerdings so dünnhäutig?
Tante Edith: Sven, ich habe eine Konversation gestartet um das Thema zu erörtern!
Warum denn kein Diesel? ![]()
@J.C.
DU BIST NICHT ALT!
Einigen wir uns auf reifer Erwachsener! ![]()
Das tut mir Leid. So ein missgeschickt ist immer ärgerlich, aber mit Hilfe des Forums bekommst du bestimmt schnell wieder neue Flaps!
Und eins ist auch klar: Humor ist, wenn man trotzdem lacht! ![]()
Der ofenflitzer kann dir sicher behilflich sein! ![]()
Hach, toll die Ganterbrücke. Hässlich, aber aus technischer Sicht ein Meisterwerk. Und erst die Gegend drum herum *schwärm
@Michael XXXX - Frag doch mal deine Frau, ob du mit dem MX-5 vor dem Viano herfahren darfst.
Eins ist aber dann sicher. Wenn Sie JA sagt, dann liebt sie dich wirklich! ![]()
![]()
Zwischenzeitlich mache ich zusammen mit Claudius die Orga.
Hast Du noch das alte Kombiinstrument mit der Kühlwasseranzeige mit der groben Aufteilung? Da kann ich z.B. die Temperatur nicht genau ablesen. Meine Beobachtung ist das die Kühlmittelanzeige auch bei einem Wert wie angenagelt stehenbleibt. Das spricht für einen funktionierenden Kühlwasserthermostat und ein ausreichend groß ausgelegten Kühler.
Nein, das spricht nur dafür, das der ND keine normal funktionierende Kühlwasseranzeige mehr hat, wie im übrigen fast alle neueren Automobile. Die Temperaturanzeige ist softwaregesteuert und bleibt bei einer bestimmten Temperatur stehen, um den Fahrer nicht unnötig zu beunruhigen. Erst wenn die Temperatur dramatisch steigt, wird dies wieder angezeigt um den Fahrer zu warnen.
Dein Öltemperaturmesser mit Fühler an der Ablassschraube ist da deutlich genauer!
@ak011@gtec & @wir-seen-uns - Dies ist aber eine Reisebericht, kein Biergartenbericht! ![]()