Schon einmal einen doppelten Spurwechsel im Grenzbereich bei mehr als 160 km/h gefahren? Insbesondere bei hecklastiger Beladung?
Alles ist beherrschbar, bis zu einer bestimmten Grenze ab der es nicht mehr beherrschbar ist. Für den einen ist das früher für den anderen später.
Lieber Sven,
ich denke jedem hier ist klar, dass eine maximale Beladung des ND alles andere als Perfekt ist, aber die Alternative ist mit irgendeinem großen Auto in Urlaub zu fahren. Das könnte ich nicht, denn dafür macht mir der MX-5 im Urlaub viel zu viel Spaß!