@Ronotto, ich frag ja nur. Bin nicht allzu oft hier im Forum.
Fragen darfst du gerne. Meine Antwort war auch ganz und garnicht böse gemeint!
@Ronotto, ich frag ja nur. Bin nicht allzu oft hier im Forum.
Fragen darfst du gerne. Meine Antwort war auch ganz und garnicht böse gemeint!
Auch wenn ich hier total neu bin und mich niemand kennt, wie wäre es denn mit einer Eifeltour WhatsApp Gruppe?
Gibt's vielleicht sogar einen entsprechenden Stammtisch?
Wozu brauchen wir eine WA-Gruppe? Alle notwendigen Dinge kannst du in diesen Beitrag schreiben.
Es gibt einen Stammtisch im Raum Aachen / Jülich / Düren mit wechselnden Treffpunkten, den AREA-51-Stammtisch.
Du musst auf jeden Fall die Schweller und die vorderen Längsträger kontrollieren. Insbesondere die vorderen Längsträger sollten in Ordnung sein, ansonsten droht der wirtschaftliche Totalschaden. Um die Längsträger zu kontrollieren fährst du am besten auf eine Hebebühne.
Aber wie @Skoddy schon geschrieben hast bist du hier eigentlich im falschen Forum. Hier Link findest du viel mehr Informationen zu diesen Themen!
Alles anzeigenYEP.
Unbedingt Luftdruck prüfen..
Bei meinem Neuwagen waren rundum 3.2 bar (Transportdruck).
Absolut lebensgefährlich!!!!!
Mit 2.0 bar fährt das Ding sehr, sehr ordentlich (komme vom BOXSTER).
Ich kann immer nur fassungslos den Kopf schütteln, wenn ich hier lese, wie fMH Fahrzeuge an die ahnungslosen Kunden übergeben!
@MX Olli Du hast das viel schöner ausgedrückt als ich! ![]()
Also früh morgens oder spät Abends. Wenn man sieht, dass der Andrang groß ist, dann ist es natürlich nicht sinnig.Wieso aber aber prinzipiell verpöhnt wird weiß ich nicht. Wer leidet denn darunter, wenn ich der einzige bin der eine der drei vorhandenen Boxen nutzt
Zu solchen Nebenzeiten ist das auch sicherlich tollerierbar, aber @Toddy hat dies nie geschrieben, daher musste ich davon ausgehen, dass er dies auch zu Stoßzeiten macht.
Und die zusätzliche Verschmutzung... Ganz doof gefragt: Hä? Ich mache doch keine Motor- oder Unterbodenwäsche. Wo wird das Wasser da jetzt dreckiger als ein normales absprühen? Die paar Fliegen, die da mehr mit abfallen kannst du mir jetzt nicht als Grund verkaufen.
Wie dir sicherlich bekannt ist, wird ein großer Teil des Wassers gefiltert und von den Anlagen wiederverwendet. Dabei sind die Filteranlagen darauf ausgelegt, die Reinigungsmittel herauszufiltern, die in der Anlage verwendet werden. Sollten jetzt weitere Chemische Stoffe dazu kommen, dann kann es zu Wechselwirkungen oder ähnlichem kommen. Die genauen Zusammenhänge kann dir sicherlich ein Chemiker erklären!
Google Maps bin ich überfragt, aber in das Mazda Navi kannst du definitiv keine Routen einspielen.
Google Maps nicht, aber Google Earth geht. Das Mazda Navi ist so gut, das hat Routenimporte nicht nötig! ![]()
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie ernst du das meinst oder ob ich wieder Ironie nicht verstehe
![]()
Bist du prinzipiell gegen "Handwäsche" in einer SB-Waschbox?
Ja, weil die nachfolgenden dann unnötig warten müssen! Außerdem ist es eine zusätzliche Verschmutzung des Wasserkreislaufes einer solchen Anlage!