Gib dir nen Ruck!
Beiträge von Ronotto
-
-
Wieso die ersten Monate ? Leiert das ganze dann so aus dass nichts mehr passiert ?
Genau so. Das Verdeck hat dann Zeit sich zu dehnen und zu setzen.
-
Hab grad dem Händler mal ne Mail mit Bild gesendet, hab ich eben endeckt

Verdeck ist zum Glück noch heile, bin mal gespannt ob die das gerichtet bekommen.
Deshalb auch lieber die ersten Monate das Verdeck von außen öffnen, dann erledigt sich das Problem meist schon!
-
Der Ruhrpott ist morgen von 18:00 bis in die tiefe Nacht auf Extraschicht. Das ist das zeitliche Problem an der Sache ...
Dann beim nächsten Mal. Ich versuche, die Tour zukünftig etwas früher anzukündigen. War jetzt auch sehr kurzfristig.
@Wolfram Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das Mädchen @Harkpabst soll sich nicht so anstellen. Bis 18.00 Uhr ist er wieder zuhause und kann einen auf Kultur machen!
Oder hat er etwa Angst vor einem platten Reifen?

-
Bestimmt nicht ... aber Du glaubst doch wohl nicht etwa, dass da einer zuviel tippt?Die haben wahrscheinlich einfach deine Kundenstammdaten importiert ... und voilá ... schon holt einen ggf. die Vergangenheit wieder ein

Genau so ist es! Mein NB von 2004 ist auch drin!
-
Liebchen, man beachte den Smilie dahinter
Das ist ein Gag 
Naja bei dem "alten" Wolfram wusste man nie...



-
Wieso steht jetzt bei Wolfram ein eventuell?
-
Ein bisschen OT, aber es gibt einen Stammtisch im Raum Aachen/ Düren / Jülich... ?
@Ronotto bitte mehr Infos...Es wäre schön, wenn du morgen dabei sein könntest, dann könnte ich dir mehr über den AREA-51 Stammtisch erzählen.
Es gibt ihn schon über 10 Jahre und wir haben uns die ersten 9 Jahre immer im McMüllers in Linnich-Kofferen getroffen. Nach Querelen mit dem Wirt zum Weihnachtsstammtisch 2016 haben wir nunmehr immer wechselnde Locations. Der Stammtisch findet immer am 1. Samstag im Monat statt!
-
-
@Ronotto, ich frag ja nur. Bin nicht allzu oft hier im Forum.
Fragen darfst du gerne. Meine Antwort war auch ganz und garnicht böse gemeint!