tzzz
Ich hole zum Paukenschlag aus
80 Cent
Du machst die Preise kaputt!
tzzz
Ich hole zum Paukenschlag aus
80 Cent
Du machst die Preise kaputt!
Also wenn das mal kein Sarkasmus ist
Naja bei dem tollen Anzeigentext!
Aber ich will nicht das der @Wolfram die bekommt, daher biete ich 75 ct. inkl. Versand! ![]()
So etwas ähnliches hatte ich mal vor ein paar Jahren in der Schweiz. Von Innertkirchen aus gibt es eine schöne Tagestour über Grimsel-, Nufenen-, Gotthard- und Sustenpass.
Ja diese Tour bin ich schon mehrfach gefahren. In den letzten Jahren meide ich die Schweiz so gut es geht und das hat gleich zwei Gründe
1. Die Schweizer sind mir in der Auslegung der Verkehrsregel und die Sanktionierung von Vergehen zu vehement!
2. Die Preise für Unterkünfte und die Lebenshaltung sind mir viel zu teuer!
Es ist allerdings auch eine interessante Erfahrung einspurig durch einen nahezu geraden Tunnel 3 km lang alleine zu fahren.
@mx5rf.kr - Der kleine Tunnel in die Schweiz ist der Munt la Schera und der ist Mautpflichtig. Die einfache Fahrt kostet 16,00 € (Stand 2016).
Wer bietet mehr?
Ohne nähere Informationen ist das einfach nur ein Ratespiel!
Sehr guter Klang! Aber das ist noch legal?
Naja 15 Euro sind schon sehr viel!
Nein Quatsch, dass ist vollkommen angemessen! ![]()
@Karai - Ich wäre auch gerne dabei!