Na die Felgen sind aber nicht schön!
Natürlich sind die Felgen schön!
Ihr habt wohl mein
nicht beachtet!
Na die Felgen sind aber nicht schön!
Natürlich sind die Felgen schön!
Ihr habt wohl mein
nicht beachtet!
Hab ich und bin absolut zufrieden! Brachialer Sound, laut meinem Händler ist er etwas lauter wie die 4 rohrige Friedrich Anlage( um 85Phon). Aber im Innenraum gut zu ertragen, macht Spaß. Schau dir mal das Video auf Youtube von Schuster Automobile in Ansbach an, da vergleicht er den Ulter mit der Friedrichanlage und dem Original!
Auch der passende Diffusor sieht klasse aus!
Gruß Mike
Du meinst dieses hier:
Na die Felgen sind aber nicht schön! ![]()
Hier jetzt folgen die Bilder:
20250315_153418_n.jpg20250315_153437_n.jpg
20250315_153454_n.jpg20250315_153525_n.jpg
Eine Felge hat leider eine kleine Macke:
Alles anzeigenRonotto, Deine Aussage ist falsch!
Siehe Foto!
Deshalb ja meine Frage, ob jemand weiß, ob hinter jedem Teil evtl. zwei Pins stecken, also insges. 8 Löcher?
Oder ob die nur geklebt sind!
Diesen MX-5 Schriftzug kenne ich nicht. War mir nicht bewusst, dass nach 2018 der Schriftzug nochmal geändert wurde.
Daher schränke ich meine Aussage ein auf MX-5 der Modelljahre 2016, 2018 und 2024.
Was haltet ihr von den von IL angebotenen
Ich hatte die gelochten Sandtner Scheiben bei meinem letzten ND (ND2 G184) verbauen lassen und damit vor dem Verkauf des Fahrzeuges ca. 20.000 km zurück gelegt. Dabei auch teilweise zügige Touren durch die Eifel oder die Dolos. Ich habe die Scheiben regelmäßig einer Sichtkontrolle unterzogen, um eventuelle Risse frühzeitig zu erkennen. Bis zum Verkauf keinerlei Auffälligkeiten.
Kann mir jemand sagen, ob beim 2023er, bei dem die MX-5 Buchstaben einzeln auf der Heckstoßstange befestigt sind, auch Pins sitzen? Also Löcher in der Stoßstange sind?
Es sind Pins und Löcher vorhanden, aber beim MX-5-Schriftzug nur 2 Stück. Also nicht jeder Buchstabe ist einzeln.
Ich verkaufe 4 Stück gebrauchte 17" Felgen Original Mazda Design 66, also diese hier:
Montiert sind derzeit Hancook Winterreifen, aber das Profil ist unter 3 mm.
Preis mit Reifen: 400,00 €
Preis ohne Reifen: 450,00 €
Abholung im Kreis Aachen oder wahlweise auch Versand. Zusatzkosten hierfür 80,00 € die der Käufer zahlen muss.
Bezahlung: Barzahlung bei Abholung oder Vorabüberweisung bzw. PayPal Freunde
Die Felgen sind gebraucht, aber in einem guten Zustand. Keine Bordsteinkontakte. Bilder folgen!
Die Pension Ballmann hat uns ein Zimmer für Sonntag auf Montag bestätigt. ![]()
Das tut mir Leid für dich!