R-Golf oder S3/RS3?
Ich kenne das Ergebnis bereits und mir würden die beiden von dir genannten Alternativen besser gefallen! Aber das ist natürlich Geschmacksache und auch eine Frage des Geldbeutels.
R-Golf oder S3/RS3?
Ich kenne das Ergebnis bereits und mir würden die beiden von dir genannten Alternativen besser gefallen! Aber das ist natürlich Geschmacksache und auch eine Frage des Geldbeutels.
Kriegt man jedesmal einen Ausdruck mit so hat man ja schlussendlich wieder ein Checkheft. Warum also nicht gleich beim Neukauf ein Checkheft mitgeben und sich das ganze digitalisierungs
Gedoens einsparen.
Ein Neukaeufer verlangt einCheckheft mi Stempel und lässt sich nicht auf digitalisierte Daten ein. Die Gefahr der Manipulation ist zu gross. (Siehe Tachostandmanipulation)
Ich denke anders herum wird ein Schuh daraus. Da in der Vergangenheit mit Checkheften zu viele Betrügereien und Urkundenfälschungen begangen worden sind, wurde das Serviceheft auf den digitalen Weg umgestellt und ausschließlich beim Hersteller geführt.
Mazda ist für mich persönlich deutlich vertrauenswürdiger, als so manches Checkheft!
Ich bin jetzt nicht der DAB-Experte, aber so wie ich das kenne, hängt die Anzeige vom Sender ab, d. h. die entscheiden ob der Interpret und Song angezeigt werden.
@Alex Kiesl - Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du auch die Rücklichter foliert mit Tönungsfolie um diese damit dunkler zu gestalten?
Wenn dem so ist, dann halte ich das für gefährlich!
Danke für die Aufklärung. Da dachte ich bisher unser kleiner hätte schlitzartige Augen und ich Wirklichkeit sind es doch eher große mandelförmige! ![]()
Was ist denn das unter dem Blinker und Hauptscheinwerfer für ein Gebilde?
(Moderiert hier eigentlich noch einer?)
Bewirb dich doch, dann kannst alles besser machen!
Na, das passt ja farblich so mal gar nicht zu einander! Jetzt müßt Ihr aber noch einen nachlegen und auch die Bedienknöppe der Klima, Lüftung etc. farblich angleichen!
Bezugsquelle? ![]()
@Chris@MME - Habt ihr ihn auch in Blau?